HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   Remasuri mit Saxobeat (LCG11197)
     
Meldungstyp   Presseinformation
     
Kunde   Fuchs und Freude
     
Inhalt   Presseinformation

LCG11197 (II) (CI) Dienstag, 6. September 2011
Werbung/Medien/Veranstaltungen/Agenturen


Remasuri mit Saxobeat – BILD

Bilder zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/fuchsundfreude/ipremasuri

Utl.: Agentur Fuchs und Freude inszenierte Sommerfest des TV Vermarkters IP Österreich und veranstaltete ein Remasuri auf der Wollzeile =

Wien – Gleich zwei Großveranstaltungen in nur einer Woche gehen auf die kreative Kappe der Wiener Agentur Fuchs und Freude. Am 1. September 2011 organisierte das Team rund um Eigentümerin Stepahnie Fuchs-Groszmann unter dem Titel „IPRIME TIME“ das Sommerfest des TV-Vermarkters IP Österreich mit seinen Sendern RTL, RTL II, Super RTL, VOX und Austria 9. Statt der üblichen Programmpräsentation inszenierte die Agentur die einzelnen Sender im Auftrag von IP Österreich-Chef Gerahrd Riedler in aufwendigen, künstlerischen Performances im frisch renovierten Wiener Volksgarten. Der Inszenierung vor rund 1.200 geladenen Gästen stohlen nur zwei die Show: Chartstürmerin Alexandra Stan, die mit ihrem Sommerhit „Mr. Saxobeat“ die Kreativen, Werber und Marketer zum Rocken brachte, und Beatboxer Michael Krappel aus der neuen VOX-Kultshow „X-Factor“.

Rund 48 Stunden später fand das nächste Remasuri mit rund 12.000 Besuchern im Auftrag der Wiener Einkaufsstraßen auf der Wollzeile statt. Unter dem Titel „Remasuri auf da Wollzeile“ präsentierte die Kreativschmiede Wiens älteste Einkaufsstraße als die traditionelle Wiener Einkaufsmeile zwischen Stubentor und Stephansplatz. Ein gratis Fiaker-Shuttle, ein typischer Wiener Werkelmann, G’Spritzter aus eigens angefertigten Wollzeilen-Gläsern, ein Kasperltheater für die kleinen Besucher und traditionelle Schmankerln sorgten für Wiener Charme auf der Einkaufsstraße. Wirtschaftliche Inhalte der Einkaufsstraße, die im ersten Halbjahr 2011 ein sattes Umsatzplus von 4,8 Prozent verzeichnen konnte, legten Wirtschaftskammer-Präsidentin Brigitte Jank, Bezirksvorsteherin-Stellvertreterin Jessi Lintl, Gastronom Hans Figlmüller und Einkaufsstraßen-Obfrau Anahid Asvazadurian zu Beginn des Events bei einem Pressegespräch dar. Das Team von Fuchs und Freude zeichnete beim „Remasuri auf da Wollzeile“ nicht nur für die reibungslose Eventumsetzung, sondern auch für die gesamte Konzeption, Gestaltung und Abwicklung der begleitenden Werbemaßnahmen im crossmedialen Mediamix verantwortlich.

~
Fuchs und Freude

Website: http://www.fuchsundfreude.at
~

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)


Rückfragehinweis:
leisure communications
Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: +43 664 8563001
E-Mail: akhaelss@leisuregroup.at
     
PDF-Download   DOWNLOAD
     
Bild-Download   DOWNLOAD