HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   Oida, lauf’ am Steg (LCG11262)
     
Meldungstyp   Presseinformation
     
Kunde   Millennium City
     
Inhalt   Presseinformation

LCG11262 (CI) Freitag, 21. Oktober 2011
Wien/Veranstaltungen/Mode/Handel/Leute/Musik


Oida, lauf’ am Steg - BILD

Anhänge zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/millenniumcity/modelaward2011

Utl.: Star-Rapper Lukas Plöchl präsentierte erste Auszüge aus
seiner neuen Single beim glamourösen Millennium City Model
Award am Freitagabend. Zu „Oida Chüüü“ stolzierten die
Schönheiten vor einer prominent besetzten Jury über den
Runway in Wiens modernstem Entertainment- und
Lifestylecenter =

Wien – „So viele fesche Hasen“, staunte Trackshittaz-Star Lukas Plöchl nicht schlecht, als er Freitagabend in der Millennium City als Jurysprecher die aussichtsreichen Nachwuchsmodels beim achten Model Award in Wiens modernstem Entertainment- und Lifestylecenter kürte. Ein Ständchen brachte er ihnen auch gleich mit, das sie damit als erste im Land zu hören bekamen. Seine brandneue Single „Oida Chüüü“ wird erst kommenden Freitag offiziell vorgestellt. „Für die Mädels haue ich mich voll ins Zeug“, so der charmante Rapper. Gemeinsam mit Miss Austria Carmen Stamboli, den Ex-Missen Tanja Duhovich und Anna Hammel, Modelagent Kosmas Pavlos (Wiener Models), Austria’s Next Top Model-Jurorin Elvyra Geyer (PULS 4), den Gesellschaftsexpertinnen Lisa Trompisch und Andrea Buday, Styleexpertin Sabine Landl, Imageberaterin Eva Köck-Eripek und Societygräfin Verena Auersperg-Rotterdam kürte er die 18-jährige und 175 cm große Polina Kozhelskaya und den 16-jährigen Martin Beranek mit stattlichen 1,92 Metern zu den Gewinnern des Millennium City Model Awards. In der Kategorie Kinder siegten der kleine Jesaia und die schnuckelige Nathalie.

„Sie sollen nicht abheben, sonst fliegen sie gleich wieder weg“, gab Styleexpertin Sabine Landl den Nachwuchs-Models einen guten Karrieretipp. Den werden sie auch brauchen: ihnen winkt als Gewinn ein Vertrag mit Andrea Weidler’s Agentur Wiener Models. Fest die Daumen drückte ihnen die erfahrene Ex-Miss und Marketingmanagerin Tanja Duhovich: „Polina und Martin sollen so erfolgreich werden, dass man sie in Stickeralben sammelt!“

„Der Millennium City Model Award ist eine echte Karriere-Chance. Strengt Euch an!“, spornten die ehemaligen Gewinner, Beate Barton und Mario Loncarski, die glücklichen Sieger an. Sie müssen es wissen. Schließlich starteten sie ihre international erfolgreichen Karrieren am Catwalk in Wiens modernstem Entertainment- und Lifestylecenter und sind heute viel gefragte Models. Loncarski ist beispielsweise aktuelles Kampagnen-Model des renommierten Modelabels Cavalli und Barton begehrtes Gesicht erfolgreicher Kampagnen. Sie hatte noch einen Grund mehr zum Feiern: im Anschluss an den Millennium City Model Award stieß sie mit den zukünftigen Laufsteg-Stars noch auf ihren Geburtstag an.

Über die Millennium City.

Die Millennium City wurde 1999 von den Architekten Gustav Peichl, Boris Podrecca und Rudolf F. Weber als erstes Town-in-Town-Konzept Österreichs errichtet, das Büro- und Wohnflächen mit Shopping- und Entertainmentbereichen kombiniert. Auf den 50.000 Quadratmetern der Millennium City finden sich über 100 Shops internationaler Top-Marken, zahlreiche Gastronomie- und Entertainmentangebote, ein HOLMES PLACE Fitness-Center und eine Diskothek, die durchschnittlich von 14 Millionen Menschen jährlich frequentiert werden. Der Millennium Tower ist mit 202 Metern Höhe das höchste Gebäude des Landes und bietet rund 43.000 Quadratmeter Bürofläche. Der Gebäudekomplex befindet sich direkt an der Waterfront und damit im Zentrum des Stadtentwicklungsgebiets am Donauufer.

~
Millennium City Model Award

Datum: Freitag, 21. Oktober 2011
Beginn: 19.30 Uhr
Ort: Millennium City
Adresse: 1200 Wien, Handelskai 94-96
Website: http://www.millennium-city.at
Lageplan: http://maps.google.at/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=millennium+city&sll=47.635784,13.590088&sspn=10.337391,19.775391&ie=UTF8&ei=W6UZSuqUO4L-oAP4i8yYCg&cd=1&cid=48240344,16386984,14827640109123669789&li=lmd&hq=millennium+city&hnear=&z=16&iwloc=A
~

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)


Rückfragehinweis:
leisure communications
Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: +43 664 8563001
mailto:akhaelss@leisuregroup.at
     
PDF-Download   DOWNLOAD
     
Bild-Download   DOWNLOAD
     
Video-Download   DOWNLOAD