HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   Strasser leitet wieder Antenne-Marketing (LCG11151)
     
Meldungstyp   Personaliameldung
     
Kunde   Antenne Österreich
     
Inhalt   Personaliameldung

LCG11151 (MI) Montag, 20. Juni 2011
Medien/Radio/Radiotest


Strasser leitet wieder Antenne-Marketing – BILD

Anhänge zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/antenne/strasser

Utl.: Oskar Strasser kehrt als Marketingleiter zur Antenne Österreich zurück =

Wien – Oskar Strasser (30) kehrt nach rund zweijähriger Abwesenheit als Marketingleiter zu den Sendern der Antenne Österreich Betriebs GmbH zurück, wo er bis 2009 in gleicher Position tätig war. Strasser wird sich künftig vor allem dem crossmedialen Marketingmix und verstärkt dem Bereich social media für die Sender in Wien und Salzburg widmen. In Salzburg möchte der Sender seine Marktführerschaft unter den Privatradios weiter ausbauen und den Abstand zu den öffentlich-rechtlich finanzierten ORF-Radios minimieren. „Ich freue mich Oskar Strasser wieder im Team zu haben und mit ihm auf die erfolgreiche Arbeit in der Vergangenheit aufbauen zu können“, kommentiert Antenne-Geschäftsführerin Sylvia Buchhammer Strassers Rückkehr.

Oskar Strasser startete seine berufliche Laufbahn in der Hotellerie und Gastronomie, wo er unter anderem im renommierten Hotel Sacher in Wien tätig war. Nach absolviertem Fachlehrgang für Marktkommunikation an der Werbeakademie Wien heuerte er 2005 beim Wiener Stadtsender PULS 4 an und wechselte 2006 zur TBWA Wien als PR-Consultant, wo er unter anderem die Kunden Pedigree, Mattel, Sony Ericsson, Vichy, Bentours und Fisher Price betreute. 2008 folgte schließlich sein erstes Engagement bei der Antenne Österreich mit Kommunikationsverantwortung für die Sender in Wien, Salzburg und Tirol. Anfang 2009 nahm sich Strasser eine kurze Auszeit, um private Projekte zu verfolgen. Zuletzt war er als Marketingverantwortlicher für die Plattform OE24, das Digitalangebot der Tageszeitung ÖSTERREICH und ihrer angeschlossenen Medien, tätig.

~
Antenne Österreich Betriebs GmbH

Website: http://www.dieantenne.at
~

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)


Rückfragehinweis:
leisure communications
Sarah Gasser
Tel.: (+43 664) 8563004
E-Mail: gasser@leisuregroup.at
     
PDF-Download   DOWNLOAD
     
Bild-Download   DOWNLOAD