HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   Zawinul’s Idee lebt (LCG11131)
     
Meldungstyp   Presseinformation
     
Kunde   THE BOX im Hilton Vienna
     
Inhalt   Presseinformation

LCG11131 (CI) Samstag, 4. Juni 2011
Wien/Gastronomie/Szene/Buntes/Lokales/Leute/Gesellschaft


Zawinul’s Idee lebt ¬– BILD

Anhänge zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/thebox/event_20110406

Utl.: Wiens Szeneclub THE BOX im Hilton Vienna startet mit neuem Elan und internationalen Konzepten durch. Wiens Prominenz gefällt’s =

Wien – Sieben Jahre nach dem Joe Zawinul sein Birdland eröffnete, zieht nun wieder seine ursprüngliche Idee eines Clubs nach internationalem Zuschnitt in die trendige Partylocation ein. Mit Majd Taliaa fand Alfred Royer einen ebenso innovativen wie engagierten Eventmacher, der das Wiener Nachtleben mit Akzenten bereichern will, „die die Stadt so noch nicht gesehen hat“. Statt rigider Türpolitik wartet THE BOX im Hilton Vienna künftig mit einem charmanten Mix aus „großer Revue, zeitgemäßem Entertainment und überraschenden Ideen“ auf. Neben diversen Showacts wie Feuerschluckern, Akrobaten, Tänzern, Magiern und Sängern begeistern künftig auch die modernsten Getränkekarten des Landes auf trendigen iPads das schicke Publikum, das hier im stilvollen Ambiente feiern soll.

Anlässlich des Grand Openings der neuen BOX im Hilton Vienna freute sich Teppichzar Ali Rahimi: „THE BOX hat schon ein bisschen was vom Studio 54; nur halt im 21. Jahrhundert.“ Ähnlich erfreut zeigte sich auch SPÖ-Beau Raphael Sternfeld: „Eine absolute Bereicherung für das urbane Nightlife und das auch noch in Kombination mit dem größten Hotel des Landes – hier entsteht ein internationaler Hot Spot“. Ebenfalls mit dabei bei der fulminanten Eröffnung waren eine bestens durch Securities beschützte Irene Mayer, Austria-Torschützenheld Roland Linz, Medienzampano Harry Raithofer und City Motion-Boss Stefan Miklauz, ein katzenloser Baumeister Richard Lugner, Eva Fuchs-Begleiter Hubertus Seidl in anderer Begleitung, TV-Moderator Paul Lichter, Starjurist Peter Schrammel mit seiner Jazz-Voice Christine Jones, Eventguru Joachim Bankel mit seinem Bruder Alexander, Polizeisprecher Mario Hejl, Unternehmer Michael Quester, VP-Kommunikationschefin Michaela Berger und HiT FM-Boss Christoph Lenzbauer. Bei animierenden Shows feierte man die Wiederbelebung des geschichtsträchtigen Musikclubs bis in die frühen Morgenstunden und war sich einig, dass die neue BOX erneut ihren Status als der „place to be“ bestätigt. Unter den Mottos „Black Heart“ und „White Soul“ wird künftig jeden Freitag und Samstag im Souterrain des Hilton Vienna gefeiert.

~
Eröffnung: THE BOX reloaded

Datum: Samstag, 1. Juni 2011
Uhrzeit: 20.00 bis 22.00 Uhr
Ort: THE BOX im Hilton Vienna
Adresse: 1030 Wien, Landstraßer Hauptstraße 3
Website: http://www.thebox-vienna.at
Lageplan:
http://maps.google.at/maps?q=1030+Wien,+Landstra%C3%9Fer+Hauptstra%C3%9Fe+3&oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF8&hq=&hnear=Landstra%C3%9Fer+Hauptstra%C3%9Fe+3,+Landstra%C3%9Fe+1030+Wien&gl=at&z=16
~

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)


Rückfragehinweis:
leisure communications
Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: (+43 664) 8563001
E-Mail: khaelssberg@leisuregroup.at
     
PDF-Download   DOWNLOAD
     
Bild-Download   DOWNLOAD