HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   The Red Bulletin erobert USA (LCG11106)
     
Meldungstyp   Presseinformation
     
Kunde   RED BULLETIN GmbH
     
Inhalt   Presseinformation

LCG11106 (MI) Dienstag, 10. Mai 2011
Medien/Magazine/International


The Red Bulletin erobert USA – BILD

Anhänge zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/redbulletin/usa

Utl.: Magazin abseits des Alltäglich expandiert in die Vereinigten Staaten und steigert Gesamtauflage damit auf rund 4,6 Millionen Exemplare =

Wien – THE RED BULLETIN – das seit 1. März 2011 in Österreich und seit 3. Mai 2011 auch in Deutschland am Kiosk erscheint – expandiert weiter und erobert nun die Vereinigten Staaten von Amerika. Das Magazin, das sich der Berichterstattung „abseits des Alltäglichen“ verschrieben hat, erscheint zu Beginn in einer Auflage von über 1,3 Millionen Exemplaren und steigert damit die weltweite Gesamtauflage auf rund 4,6 Millionen Hefte, womit der internationale Reichweitenrekord weiter ausgebaut wird. Der Vertrieb wird dreidimensional gestaltet: THE RED BULLETIN wird fünf reichweitenstarken und überregionalen Qualitätszeitungen - „The Los Angeles Times“, „Chicago Tribune“, „Miami Herald“, „Houston Chronicle“ und „New York Daily News“ - beiliegen. Parallel dazu wird THE RED BULLETIN über den Zeitschriftenhandel von „Barnes & Noble“, „Borders“ oder „Safeway“ zum Copypreis von 4,99 US-Dollar an 20.000 Kiosken vertrieben. Zudem steht die um umfangreiche Multimedia- und Videocontents angereicherte und kürzlich veröffentlichte iPad-Version in der derzeit andauernden Einführungsphase gratis zum Download zur Verfügung. Das Cover der ersten US-Ausgabe ziert Baseball-Star Tim Lincecum von den San Francisco Giants.

„Bei diesem Markteintritt profitieren wir von unserem dreidimensionalen Vertriebsweg, um die Zielgruppe an ihrem ‚Point of Consumption’ – in ihrer jeweiligen Lebenswelt – zu erreichen. Die Expansion in die Vereinigten Staaten ist ein wesentlicher Schritt in unserem Bestreben, internationalen Lesern Qualitätsjournalismus abseits des Alltäglichen zu bieten“, heißt es aus dem Verlag.

Zwtl.: Über THE RED BULLETIN

THE RED BULLETIN erscheint seit 2007 und wird neben Österreich in acht weiteren Ländern publiziert. Die Gesamtauflage des Hochglanzmagazins, das sich monatlich auf rund 100 Seiten „Abseits des Alltäglichen“ den Themen Sport, Lifestyle, Gesellschaft, Kunst und Kultur widmet, erscheint in einer Gesamtauflage von rund 4,6 Millionen Stück und zählt damit zu den auflagenstärksten Magazin-Titeln der Welt.

~
Website: http://www.redbulletin.com
~

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung.

Rückfragehinweis:
RED BULLETIN GmbH
Barbara Kaiser, Leitung Marketing & Vertrieb
Tel.: +43 664 60067220
E-Mail: barbara.kaiser@at.redbulletin.com
     
PDF-Download   DOWNLOAD
     
Bild-Download   DOWNLOAD