HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   Boris Simm checkt im Hilton Vienna ein (LCG11094)
     
Meldungstyp   Personaliameldung
     
Kunde   Hilton Hotels
     
Inhalt   Personaliameldung

LCG11094 (WI) Montag, 2. Mai 2011
Hotellerie/Wirtschaft/Personalia


Boris Simm checkt im Hilton Vienna ein – BILD =

Bild zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/hilton/simm

Wien – Boris Simm (27) übernimmt das F&B Management im Hilton Vienna am Stadtpark, dem größten Hotel des Landes mit 579 Gästezimmern. In die Verantwortung des erfahrenen Hoteliers fallen damit die mondäne „Lobby Bar & Lounge“ sowie das trendige Restaurant S’Parks, das Bankett und das Stewarding. Zu seinem Aufgabenbereich zählt neben der Optimierung bestehender Angebote die Entwicklung neuer Produkte, wie beispielsweise eines Business Lunchs, der in Kürze lanciert wird und sich vornehmlich an lokales Publikum richten wird. Simm berichtet direkt an Hotel Manager Ronald Diesenreither. „Boris Simm bringt mit seiner vielfältigen internationalen Erfahrung interessante Inputs mit, die uns beim Ausbau unseres F&B-Angebots unterstützen werden“, so Diesenreither.

Boris Simm wurde 1984 in Wuppertal (Deutschland) geboren und startete 2001 seine Laufbahn im Holiday Inn Resort Tossens in Deutschland. 2004 war er erstmalig für Hilton Hotels als Front Desk Agent im Hilton Bremen tätig, wo er in weiteren Positionen avancierte. 2006 wechselte er für ein Jahr als Chief Steward in das Hilton Maldives Resort & Spa, bevor er als Assistant Food & Beverage Manager im Hilton London Green Park im Vereinigten Königreich tätig war. Vor seinem Einstieg im Hilton Vienna war Simm zuletzt als Manager Food & Beverage Services von 2009 an im Radisson Blu Hotel in Köln tätig.

Zwtl.: Über Hilton Hotels & Resorts

Hilton Hotels & Resorts haben sich in der Hotellerie höchste Anerkennung für stilvolle Gastlichkeit erworben, die zukunftsorientiert und weltweit führend ist. Hilton bietet mehr als 530 Hotels und Resorts in 76 Ländern auf sechs Kontinenten und plant bis Ende 2011 in 80 Ländern vertreten zu sein. Durch das Angebot innovativer Produkte, Dienstleistungen und zahlreicher Annehmlichkeiten, ermöglicht Hilton Hotels & Resorts seinen Gästen Rund um die Uhr das Beste bieten zu können, egal ob Sie privat oder geschäftlich verreisen. Beginnen Sie Ihre Reise auf http://www.hiltonaustria.com

Zwtl.: Über Hilton Worldwide

Hilton Worldwide ist das führende, weltweit aktive Hotelunternehmen mit einem Angebot von Luxushotels und Resorts über Apartments für den Langzeitaufenthalt bis hin zu Hotels im mittleren Preissegment. Seit 91 Jahren bietet die Gesellschaft Geschäfts- und Urlaubsreisenden höchste Qualität in puncto Unterkunft, Service, Komfort und Preis-Leistung. In allen Marken verwirklicht Hilton Worldwide sein erklärtes Ziel, den Aufenthalt der Gäste zu einem außergewöhnlichen Erlebnis zu machen. Zum Portfolio gehören mehr als 3.600 Hotels und 600.000 Zimmern in 82 Ländern unter den Marken Waldorf Astoria Hotels & Resorts, Conrad Hotels & Resorts, Hilton, Doubletree, Embassy Suites Hotels, Hilton Garden Inn, Hampton Inn & Suites, Homewood Suites by Hilton, Home2Suites by Hilton und Hilton Grand Vacations. Außerdem führt die Gesellschaft das Weltklasse-Bonus-Programm Hilton HHonors®. Weitere Informationen unter http://www.hiltonworldwide.com.

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial finden Sie im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)


Rückfragehinweis:
Hilton Hotels
Claudia Wittmann
Tel.: +43 1 71700-12003
E-Mail: claudia.wittmann@hilton.com

leisure communications
Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: +43 664 8563001
E-Mail: khaelssberg@leisuregroup.at
     
PDF-Download   DOWNLOAD
     
Bild-Download   DOWNLOAD