HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   Warhol zu Ostern (LCG11086)
     
Meldungstyp   AVISO
     
Kunde   DOTS experimental sushi
     
Inhalt   AVISO

Mit der Bitte um Ankündigung!

LCG11086 (KI) (CI) Dienstag, 19. April 2011
Wien/Kunst/Kultur/Veranstaltungen/Leute/Buntes/Termin


Warhol zu Ostern – BILD

Anhänge zur Meldung unter http://my.oreste.com/start/index.php?cat=1034

Utl.: Kommenden Donnerstag lädt Galerist Martin Ho Kunstliebhaber zum „Easter Viewing“ seiner Warhol-Ausstellung in Yoshi’s Contemporary Art Gallery =

Wien – Nach der fulminanten Eröffnung von Yoshi’s Corner samt der Yoshi’s Contemporary Art Gallery in den ehemaligen Räumlichkeiten des Atelier Kinos auf der Wollzeile neigt sich die wohl teuerste Warhol-Ausstellung, die in Österreich jemals im privaten Rahmen zu sehen war, bereits dem Ende zu. Bevor ab 6. Mai 2011 dann die Pop Art-Künstler Victor Vasarely und Robert Indiana für zwei Monate in die Galerie einziehen, lädt Galerist Martin Ho kommenden Donnerstag noch Kunstliebhaber zum „Easter Viewing“ in seine Warhol-Ausstellung, die er bereits jetzt als Verkaufserfolg bezeichnet. Ergänzt werden die Warhol-Werke von Gemälden von Petra von Kazinyan wie beispielsweise ihrer bekannten „La Poupée Russe“.

Nebst der hehren Kunst erwarten die Besucher der etwas vorgezogenen Finissage am Gründonnerstag Champagner und zahlreiche neue Designstücke im Concept Store Yoshi’s Corner. Die aktuelle Ausstellung ist dann noch bis 4. Mai 2011 bei freiem Eintritt in Yoshi’s Contemporary Art Gallery zu besichtigen.

~
„Easter Viewing“ in Yoshi’s Contemporary Art Gallery

Datum: Donnerstag, 21. April 2011
Uhrzeit: 19.00 Uhr
Adresse: 1010 Wien, Wollzeile 17
Website: http://www.theworldofyoshi.com
Lageplan:
http://maps.google.at/maps?q=1010+Wien,+Wollzeile+17&oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF8&hq=&hnear=Wollzeile+17,+Innere+Stadt+1010+Wien&gl=at&z=16
~

+++ AKKREDITIERUNG +++
Wir ersuchen um Akkreditierung im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at.
Da in jüngster Zeit immer häufiger Medientermine als Büffet-Tourismus-Angebote verstanden werden, behalten wir uns vor, bei Akkreditierungen sogenannter „freier Journalisten“ und nicht im Pressehandbuch vertretener Medien selektiv vorzugehen. Eine Entscheidung über eine Akkreditierung obliegt dem Veranstalter. In Ausnahmefällen wird eine Bestätigung vom Chefredakteur durch die Agentur angefordert.

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)


Rückfragehinweis:
leisure communications
Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: +43 664 8563001
E-Mail: khaelssberg@leisuregroup.at
     
PDF-Download   DOWNLOAD
     
Bild-Download   DOWNLOAD