HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   Michael Blößer avanciert bei Hilton (LCG11066)
     
Meldungstyp   Personaliameldung
     
Kunde   Hilton Hotels
     
Inhalt   Personaliameldung

LCG11066 (WI) Dienstag, 5. April 2011
Hotellerie/Wirtschaft/Personalia


Michael Blößer avanciert bei Hilton – BILD

Bild zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/hilton/bloesser

Utl.: Blößer leitet Convention & Events-Bereich der drei Wiener Hilton Hotels =

Wien – Michael Blößer (33) ist neuer Cluster Director of Convention & Events für die drei Hilton Hotels in Wien mit ihren insgesamt 1.168 Zimmern. In seiner neuen Position berichtet er direkt an Remmie de Graaf, Cluster Director of Business Development. Blößer wird in seiner neuen Position unter anderem die Positionierung des neuen Hilton Vienna Danube an der Wiener Waterfront als Kongress- und Seminarhotel vorantreiben, das im Spätherbst 2011 die neue „Grand Waterfront Hall“ mit einem Fassungsvermögen von bis zu 350 Personen eröffnet. „Erneut können wir eine wichtige Führungsposition aus den eigenen Reihen besetzen. Das ist ein ausgesprochen gutes Zeugnis für unser Team“, kommentiert Hilton Österreich-Generaldirektor Norbert Lessing den Aufstieg. ****

Michael Blößer wurde 1977 in Bonn (Deutschland) geboren und absolvierte die Ausbildung zum Hotelkaufmann in Bad Honnef. Nach einem weiteren Ausbildungsjahr startete er seine Karriere bei Hilton Hotels 2002 im Hilton Bonn als Convention & Events Sales Manager. 2008 wechselte er in gleicher Position nach Österreich, wo er anfangs im Hilton Vienna, dem größten Hotel des Landes, tätig war. 2010 übernahm er die Position des Assistant Cluster Director of Convention & Events und damit Verantwortung für die drei Wiener Hilton Hotels (Hilton Vienna, Hilton Vienna Danube und Hilton Vienna Plaza), die als regionaler Cluster zusammengefasst sind.

Zwtl.: Über Hilton Hotels & Resorts

Hilton Hotels & Resorts haben sich in der Hotellerie höchste Anerkennung für stilvolle Gastlichkeit erworben, die zukunftsorientiert und weltweit führend ist. Hilton bietet mehr als 530 Hotels und Resorts in 76 Ländern auf sechs Kontinenten und plant bis Ende 2011 in 80 Ländern vertreten zu sein. Durch das Angebot innovativer Produkte, Dienstleistungen und zahlreicher Annehmlichkeiten, ermöglicht Hilton Hotels & Resorts seinen Gästen Rund um die Uhr das Beste bieten zu können, egal ob Sie privat oder geschäftlich verreisen. Beginnen Sie Ihre Reise auf http://www.hiltonaustria.com

Zwtl.: Über Hilton Worldwide

Hilton Worldwide ist das führende, weltweit aktive Hotelunternehmen mit einem Angebot von Luxushotels und Resorts über Apartments für den Langzeitaufenthalt bis hin zu Hotels im mittleren Preissegment. Seit 91 Jahren bietet die Gesellschaft Geschäfts- und Urlaubsreisenden höchste Qualität in puncto Unterkunft, Service, Komfort und Preis-Leistung. In allen Marken verwirklicht Hilton Worldwide sein erklärtes Ziel, den Aufenthalt der Gäste zu einem außergewöhnlichen Erlebnis zu machen. Zum Portfolio gehören mehr als 3.600 Hotels und 600.000 Zimmern in 82 Ländern unter den Marken Waldorf Astoria Hotels & Resorts, Conrad Hotels & Resorts, Hilton, Doubletree, Embassy Suites Hotels, Hilton Garden Inn, Hampton Inn & Suites, Homewood Suites by Hilton, Home2Suites by Hilton und Hilton Grand Vacations. Außerdem führt die Gesellschaft das Weltklasse-Bonus-Programm Hilton HHonors®. Weitere Informationen unter http://www.hiltonworldwide.com.

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial finden Sie im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)


Rückfragehinweis:
Hilton Hotels
Claudia Wittmann
Tel.: +43 1 71700-12003
E-Mail: claudia.wittmann@hilton.com

leisure communications
Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: +43 664 8563001
E-Mail: khaelssberg@leisuregroup.at
     
PDF-Download   DOWNLOAD
     
Bild-Download   DOWNLOAD