HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   Das Luxus-Jubiläum in der Hofburg (LCG10279)
     
Meldungstyp   Presseinformation
     
Kunde   LUXURY, please.®
     
Inhalt   Presseinformation

LCG10279 (WI) (CI) Freitag, 19. November 2010
Wien/Luxus/Messen/Wirtschaft/Finanzen/Leute/Buntes


Das Luxus-Jubiläum in der Hofburg – BILD

Anhänge zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/luxury2010/gala_20101119

Utl.: Glanzvolles Gala-Opening der fünften LUXURY, please.® am Freitagabend stand im Zeichen der Jubiläen =

Wien – Bereits zum fünften Mal eröffnete LUXURY, please.®-Gründer Gerhard Krispl Freitagabend seine Luxusausstellung in der Hofburg Vienna, die heuer ganz im Zeichen der großen Jubiläen stand. Beim glanzvollen Gala-Opening zelebrierten internationale Top-Labels wie Chopard (150 Jahre), Donna Karan und Brioni (jeweils 25 Jahre) mit einer im wahrsten Sinne des Wortes hochkarätigen Modenschau, auf der Schmuck im Wert von mehrer Millionen Euro präsentiert wurde. „Ich habe immer gesagt, dass wir die LUXURY, please.® so lange machen, bis wir Chopard als Partner haben“, scherzte Krispl, der heuer wieder über 100 internationale Brands und heimische Traditionsmanufakturen auf seiner Ausstellung präsentiert. Im Jahr eins nach der Krise gibt sich die LUXURY, please.® bewusst etwas leiser und folgt dem internationalen Luxustrend, sich auf wahre Werte wie Nachhaltigkeit, Qualität, Tradition und Authentizität. Ins gleiche Horn stieß auch Wirtschaftskammer-Präsidentin Brigitte Jank: „Wirklicher Luxus ist Qualität und hohe Werkschöpfung gegenüber Kunden“. Damit zielte sie vor allem auf die Traditionsmanufakturen der Wien Products ab, die sich heuer erstmalig mit einer lebendigen Schauwerkstätte im Zeremoniensaal der Hofburg Vienna dem betuchten Publikum präsentieren. In Summe erwartet Krispl bis Sonntagabend rund 20.000 Besucher, die sich vom Glanz der einzigartigen Produkte verzaubern lassen. „Im Vordergrund steht nicht der Preis, sondern der Wert“, unterstrich Krispl die Ausrichtung seiner Jubiläumsausstellung.

Bei Grey Goose-Cocktails bewunderten unter anderem Chopard-Geschäftsführer Thomas Koblmüller, Starjurist Manfred Ainedter, ORF-Lady Vera Russwurm mit ihrem Peter Hofbauer, Ferrari-Liebhaber Heribert Kasper, Humanic-Eigentümer David Mayer-Heinisch, Opernstar Daniel Serafin, Model Celine Roschek, DJane Martina Kaiser, Modelpapi Wolfgang Schwarz, die Starfrisöre Erich Joham und Josef Winkler, Designerin Anelia Peschev, Sozialmarkt-Gründer Alexander Schiel, Societygräfin Christa Mayerhofer-Dukor, Designerlein La Hong mit Dauerbegleiterin und Eurofighter-Lady Erika Rumpold, Waffenhändler Louis Prinz Sayn-Wittgenstein-Sayn und DOTS-Eigentümer Martin Ho, der heuer ebenfalls sein fünfjähriges Jubiläum feiert und am Messestand von Galeristen Rudolf Budja die Kunstliebhaber mit avantgardistischen Sushi-Kreationen verwöhnte, außergewöhnliche Luxusgüter wie Falkenhauben der Tiroler Silberschmiede um 40.000 Euro oder den neuen Range Rover Evoque – dieser feierte bereits Donnerstagabend in der Hofburg seine Europapremiere. „Für mich ist Luxus vor allem Individualität und die Freiheit, kreativ arbeiten zu können“, sagte Szenegastronom Ho. Musikalisch führten die Wiener Sängerknaben und der deutsche Pop-Star Gregor Glanz durch den Abend.

Besonderes Lob erntete Krispl von Donna Karan-Managerin Berta Piccaluga, die eigens aus Mailand anreiste, um das wunderbare Zusammenspiel der Marken zu bewundern: „Der Flair und das Ambiente der LUXURY, please.® sind einzigartig in Europa und der ideale Rahmen, um Lust auf den Genuss der schönen Dinge im Leben zu machen.“ Kein Wunder, dass sich Krispl vergangenen Montag bei der Verleihung der European Best Event Awards auch über die Auszeichnung als beste Messe des Kontinents freuen konnte.

Die Ausstellung ist noch bis inklusive Sonntag in der Hofburg Vienna zu sehen. Der Eintritt beträgt 39 Euro.

~
LUXURY, please.®

Website: http://www.luxuryplease.com
~

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial steht im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at zur Verfügung. (Schluss)


Rückfragehinweis:
leisure communications
Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: +43 664 8563001
E-Mail: khaelssberg@leisuregroup.at

Sarah Gasser
Tel.: +43 664 856 3004
E-Mail: gasser@leisuregroup.at
     
PDF-Download   DOWNLOAD
     
Bild-Download   DOWNLOAD
     
Video-Download   DOWNLOAD