HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   Toni Hubmanns erstes Buch (LCG10252)
     
Meldungstyp   Einladung
     
Kunde   echo medienhaus
     
Inhalt   EINLADUNG

LCG10252 (CI) Freitag, 22. Oktober 2010
Wien/Literatur/Kulinarik/Ernährung/Termin


Buchpräsentation: Toni Hubmanns erstes Buch =

Wien – Wir freuen uns, die Damen und Herren von Presse, Hörfunk, Fernsehen, Foto- und Internetredaktionen am 27. Oktober 2010 zum Pressefrühstück in das Café Freiraum einladen zu dürfen. Toni Hubmann, Eigentümer Toni’s Freilandeier, stellt sein im echomedia buchverlag erschienenes erstes Buch mit dem Titel „Wie wir uns über gute Lebensmittel freuen können, Bauernhöfe keine Fabriken werden, und was sich dafür ändern muss“ vor.

Es sprechen:
• Toni Hubmann (Toni’s Freilandeier/Autor)
• Ilse Helmreich (Geschäftsführerin echomedia buchverlag)

~
Buchpräsentation von Toni Hubmann

Datum: Mittwoch, 27. Oktober 2010
Uhrzeit: 10.00 Uhr
Adresse: Café Freiraum, 1060 Wien, Mariahilfer Straße 117
Website: http://www.echomedia-verlag.at/
Lageplan: http://maps.google.at/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Mariahilfer+Stra%C3%9Fe+117,+1060+Wien&sll=47.635784,13.590088&sspn=7.700313,22.104492&ie=UTF8&hq=&hnear=Mariahilfer+Stra%C3%9Fe+117,+Mariahilf+1060+Wien&t=h&z=16
~

+++ AKKREDITIERUNG +++
Wir ersuchen um Akkreditierung im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at.

Zwtl.: Über das Buch.

Als Toni Hubmann vor gut 20 Jahren mit »Toni’s Freilandeier« begann, wurden Legehühner in der Regel einzeln, in viel zu engen Drahtkäfigen gehalten. Ein absolut tierunwürdiger Zustand. Nicht zuletzt unter dem Eindruck der von ihm praktizierten Freilandhaltung wurde die Käfighaltung in Österreich über die Jahre sukzessive abgeschafft. In dieser Zeit hat sich Toni Hubmann häufig mit Tierschützern an einen Tisch gesetzt, die Gründung einer Kontrollstelle für Nutztierhaltung initiiert und sich dabei stets die Wünsche seiner Kunden zu Herzen genommen. Seit er 2006 Gefahr lief, durch politische Beschlüsse im Zuge der Panik vor der Vogelgrippe sein gesamtes Engagement mit einem Schlage einzubüßen, macht sich Toni Hubmann verstärkt Gedanken darüber, wie gute Produkte zustande kommen, kleine Bauernhöfe statt Agrarfabriken weiterhin unsere Landschaft bereichern können und welchen Einsatz das von moderner Politik verlangt.

Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)


Rückfragehinweis:
echo medienhaus
Christoph Langecker
Tel.: (+43 664) 2162227
E-Mail: christoph.langecker@echo.at

leisure communications
Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: (+43 664) 8563001
E-Mail: khaelssberg@leisuregroup.at
     
PDF-Download   DOWNLOAD