HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   Mehrzad und die strengen Augen der prominenten Juroren (LCG10250)
     
Meldungstyp   AVISO
     
Kunde   Millennium City
     
Inhalt   AVISO

Mit der Bitte um Ankündigung!

LCG10250 (CI) Mittwoch, 20. Oktober 2010
Wien/Veranstaltungen/Mode/Handel/Leute/Termin


Mehrzad und die strengen Augen der prominenten Juroren – BILD

Anhänge zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/millenniumcity

Utl.: Prominente Jury bei siebtem Millennium City Model Award am kommenden Freitag. DSDS-Star Mehrzad Marashi tritt live auf =

Wien – Bereits zum siebten Mal haben sich über 350 talentierte Nachwuchsmodels vergangenes Wochenende dem Casting in der Millennium City, Wiens modernstem Lifestyle- und Entertainmentcenter, unter den strengen Augen von Starchoreograf Wolfgang Reichl gestellt. Wer das Rennen macht und sich auf eine hoffnungsvolle Modelkarriere wie Vorjahressiegerin Viktoria Jakopovic (18) freuen darf, entscheidet kommenden Freitag eine prominent besetzte Expertenjury beim glanzvollen Finale des Millennium City Model Awards. Die Gewinnerin des begehrten Awards küren unter anderem Ex-Miss Austria Tanja Duhovich, Staatsopern-Solistin Karina Sarkissova, Designerin Brigitte Just, die Styleexpertinnen Eva Köck-Eripek und May-Britt Alroe, DJane Martina Kaiser, die Societyreporter Andrea Buday und Dominic Heinzl, Moderatorin Regina Keil und Societygräfin Verena Rotterdam-Auersperg.

„Einer könnten den Models allerdings die Show stehlen“, schmunzelt Millennium City-Geschäftsführer Gerald Liebscher und meint damit den deutschen Popstar Mehrzad Marashi, der Skandalrapper Menowin Fröhlich bei der RTL-Erfolgsshow „Deutschland sucht den Superstar“ auf den zweiten Platz verwies. Beim Millennium City Model Award tritt er mit seinen Hits wie „Don’t Believe“, „She’s Gone“, „Sweat“ oder „Ich kenne nichts“ erstmals in Österreich auf.

Seine Fans haben kommenden Freitag bereits um 16.00 Uhr die Chance, ihm bei einer Autogrammstunde im Rahmen der Millennium City Fashion Days persönlich kennen zu lernen.

Zwtl.: Aylin Kösetürk und Sarah Unterberger bei den Fashion Days

Bei den Fashion Days präsentieren am Freitag und Samstag hippe und trendige Labels wie Calzedonia, Don Gil, Geox, Humanic, Intimissimi, Jones, Männersache, Name It, Pimkie, Palmers, s.Oliver, Steinvisionen oder Stiefelkönig in stündlichen stattfindenden Shows die heißesten Modetrends für die kalte Jahreszeit. Bei der Inszenierung von Starchoreografen Wolfgang Reichl laufen unter anderem Aylin Kösetürk, die Siegerin der zweiten Staffel von Austria’s Next Top Model auf Puls 4 und ihre Zweitplatzierte, Sarah Unterberger, am Catwalk und zeigen, was diesen Herbst in keinem Kleiderschrank fehlen darf.

Zwtl.: Über Mehrzad Marashi.

Mehrzad Marashi wuchs bis zu seinem sechsten Lebensjahr in der iranischen Hauptstadt Teheran auf, bevor er aus politischen Gründen nach Deutschland emigrierte. Mit 13 Jahren trat Marashi in den Gospelchor seiner Schule ein. Nach seinem Abitur studierte er an der Sängerakademie vier Semester Gesang und Klavier. In der Folge unternahm er mehrere Versuche, im Musikgeschäft Fuß zu fassen. Unter dem Künstlernamen Marasco veröffentlichte er bei Warner Music Group 2006 erste selbstproduzierte Aufnahmen, deren kommerzieller Erfolg jedoch ausblieb. Bevor er sich 2009 bei DSDS bewarb, hatte er eine Karaoke-Bar, die jedoch in Insolvenz ging. Das letzte halbe Jahr lebte er von Arbeitslosengeld II.

Zwtl.: Über die Millennium City.

Die Millennium City wurde 1999 von den Architekten Gustav Peichl, Boris Podrecca und Rudolf F. Weber als erstes Town-in-Town-Konzept Österreichs errichtet, das Büro- und Wohnflächen mit Shopping- und Entertainmentbereichen kombiniert. Auf den 50.000 Quadratmetern der Millennium City finden sich über 100 Shops internationaler Top-Marken, zahlreiche Gastronomie- und Entertainmentangebote, ein HOLMES PLACE Fitness-Center und eine Diskothek, die durchschnittlich von 14 Millionen Menschen jährlich frequentiert werden. Der Millennium Tower ist mit 202 Metern Höhe das höchste Gebäude des Landes und bietet rund 43.000 Quadratmeter Bürofläche. Der Gebäudekomplex befindet sich direkt an der Waterfront und damit im Zentrum des Stadtentwicklungsgebiets am Donauufer.

~
Millennium City Model Award

Datum: Freitag, 22. Oktober 2010
Beginn: 19.30 Uhr
Ort: Millennium City
Adresse: 1200 Wien, Handelskai 94-96
Website: http://www.millennium-city.at
Lageplan: http://maps.google.at/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=millennium+city&sll=47.635784,13.590088&sspn=10.337391,19.775391&ie=UTF8&ei=W6UZSuqUO4L-oAP4i8yYCg&cd=1&cid=48240344,16386984,14827640109123669789&li=lmd&hq=millennium+city&hnear=&z=16&iwloc=A
~
+++ AKKREDITIERUNG +++
Wir ersuchen um Akkreditierung im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at.

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)


Rückfragehinweis:
leisure communications
Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: (+43 664) 8563001
E-Mail: khaelssberg@leisuregroup.at
     
PDF-Download   DOWNLOAD
     
Bild-Download   DOWNLOAD