HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   echonet holt Social Media-Experten (LCG10187)
     
Meldungstyp   Personaliameldung
     
Kunde   echo medienhaus
     
Inhalt   Personaliameldung

LCG10187 (II) (WI) Montag, 23. August 2010
Karriere/Medien/Wirtschaft/Agenturen


echonet holt Social Media-Experten – BILD

Bilder zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/echonet/zlousic

Utl.: Marko Zlousic verstärkt als Social Media-Experte das Team der echonet communication =

Wien – Marko Zlousic (28) verstärkt als 14. Mitarbeiter das Team der Online-Agentur des Echo Medienhauses, die mitunter auf barrierefreie Web-Auftritte spezialisiert ist, und unter anderem mit dem renommierten BIENE-Award ausgezeichnet wurde. Zlousic wird bestehende Online-Auftritte der Agenturkunden – unter anderem das Weingut Cobenzl, der Hafen Wien, das Volkstheater Wien, Alstom Austria, der Wiener Prater, BAWAG PSK, Wien-Ticket, die Kulturplattform k2 Centrope, das Bank Austria Kunstforum oder der Energy Drink Power Horse – mit funktionierenden Web 2.0-Kommunikationskonzepten unterstützen und damit den integrierten Ansatz der echonet communication abrunden. Der Social Media-Experte prägte bisher die Web 2.0-Kommunikation der Bundes-SPÖ entscheidend und zeichnete unter anderem für die Projekte „Österreich 2020“ und den EU-Wahlkampf verantwortlich. ****

Markos Zlousic wurde 1982 in Sarajewo (Bosnien und Herzogovina) geboren und studierte Publizistik und Kommunikationswissenschaften. Etappen seiner beruflichen Laufbahn waren unter anderem bei Svoboda PR, wo er den Kunden Nespresso betreute, anschließend wechselte er zur Bundes-SPÖ, wo er zuletzt Online-Kampagnenleiter für den EU-Wahlkampf war. Zlousic betreibt unter http://www.politx.at einen erfolgreichen Blog über politisches Tagesgeschehen im In- und Ausland mit Schwerpunkt auf politische Onlinekommunikation.

„Mit dem Engagement von Marko Zlousic kommen wir der steigenden Nachfrage unserer Kunden nach und bieten ab sofort das gesamte Pakte der integrierten Online-Kommunikation aus einer Hand an. Damit erweitern wir die Welt der Kommunikation des Echo Medienhauses um einen wesentlichen und zukunftsträchtigen Aspekt“, erklärt echonet-Geschäftsführerin Daniela Feuersinger.

~
echonet communication gmbh

Adresse: 1070 Wien, Schottenfeldgasse 24
Website: http://www.echonet.at
Lageplan: http://maps.google.at/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=wien,+schottenfeldgasse+24&sll=48.201936,16.331777&sspn=0.007837,0.01781&gl=at&ie=UTF8&hq=&hnear=Schottenfeldgasse+24,+Neubau+1070+Wien&ll=48.199278,16.343365&spn=0.007838,0.01781&z=16
~

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktionellen Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)


Rückfragehinweis:
leisure communications
Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: (+43 664) 8563001
E-Mail: khaelssberg@leisuregroup.at
     
PDF-Download   DOWNLOAD
     
Bild-Download   DOWNLOAD