HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   Fuchs und Freude inszenierte lange Nacht der IP (LCG10167)
     
Meldungstyp   Presseinformation
     
Kunde   Fuchs und Freude
     
Inhalt   Presseinformation

LCG10167 (II) (CI) Donnerstag, 8. Juli 2010
Werbung/Medien/Veranstaltungen/Agenturen/TV


Fuchs und Freude inszenierte lange Nacht der IP – BILD

Bilder zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/ip/sommerfest2010

Utl.: Wiener Event- und Promotionagentur zeichnet für Event des TV-Vermarkters im neuen „Motto am Fluss“ verantwortlich =

Wien – Nach mehrjähriger Zusammenarbeit mit dem Vermarkter der Sender RTL, RTL II, VOX, Super RTL und AUSTRIA 9 feierte die Wiener Event- und Promotionagentur von Stepahnie Fuchs-Groszmann mit der „Langen Nacht der IP“ eine Premiere, zumal die Veranstaltung am 1. Juli 2010 noch vor der offiziellen Eröffnung des neuen Szenelokals „Motto am Fluss“ über die Bühne ging. Über 600 geladene Gäste bestaunten auf Einladung von IP Österreich-Geschäftsführer Gerhard Riedler den neuen Hot-Spot über der Anlegestelle des Twin City Liners und genossen am lauen Sommerabend das Motto-Catering und coole Cocktails. Neben Popstar Robin S., die eigens aus den USA eingeflogen wurde, überraschte die Agentur mit auf dem gegenüberliegenden Donauufer aufgepumpten Wasserwänden, auf welche die Senderlogos projiziert wurden, und die Verlagsgruppe NEWS sandte Grußbotschaften vom Screen ihres Media Towers in der Leopoldstadt.

„Stephanie Fuchs-Groszmann und ihr Team haben eine eindrucksvolle Party für unsere Kunden, Partner und Freunde in einer ebenso beeindruckenden Location hingelegt, die schon vor ihrer Eröffnung Stadtgespräch ist“, lobt Auftraggeberin und IP-Marketingleiterin Verena Lehnhart das Werk der Agentur, die durch die Vorpremiere im „Motto am Fluss“ mit besonderen Herausforderungen bei der Konzeption und Umsetzung der rauschenden Sommerparty konfrontiert war.

~
Credits „Die lange Nacht der IP“

Auftraggeber: IP Österreich
Verena Lehnhart, Marketingleitung
Agentur: Fuchs und Freude
Kontakt: Stephanie Fuchs-Groszmann
Projektleitung: Julia Sommerhuber
Assistenz: Alina Gatscha
Website: http://www.fuchsundfreude.at
~

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)


Rückfragehinweis:
leisure communications
Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: (+43 664) 8563001
E-Mail: khaelssberg@leisuregroup.at
     
PDF-Download   DOWNLOAD
     
Bild-Download   DOWNLOAD
     
Video-Download   DOWNLOAD