HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   Showdown im DOTS (LCG10152)
     
Meldungstyp   AVISO
     
Kunde   DOTS experimental sushi
     
Inhalt   AVISO und EINLADUNG

Mit der Bitte um Ankündigung!

LCG10152 (CI) Donnerstag, 1. Juli 2010
Wien/Veranstaltungen/Gesellschaft/Leute/Gastronomie/Termin


Showdown im DOTS – BILD

Anhänge zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/dots/

Utl.: DOTS im Brunnerhof feiert am 11. Juli 2010 einjähriges Bestehen und lädt zum WM-Finale =

Wien – Heute, am 1. Juli 2010, ist es genau ein Jahr her, dass Szenegastronom Martin Ho in Wiens ältestem Heurigen mit dem „DOTS im Brunnerhof“ seinen zweiten Asia-Tempel eröffnet hat, der vom ersten Tag an ein „überwältigender Erfolg“ war, so Ho. „Während uns die Gäste stürmten, war es mit den Anrainern im konservativen Nussdorf anfangs nicht ganz einfach. Die waren nicht sehr happy mit einem trendigen Sushi-Lokal in ihrem Traditionsheurigen, in dem manchmal auch gerne gefeiert wird“, erinnert sich der Gastronom an seine ersten Wochen im Nobelbezirk. Mittlerweile haben sich die Wogen geglättet und neben dem Who-is-Who der heimischen Wirtschaft begrüßt Ho nun auch seine Nachbarn als Stammgäste. Ho hat auf jeden Fall Grund zum Feiern. Es war die beste wirtschaftliche Entscheidung, die Zelte auf diesem superkonservativen Platz aufzuschlagen, erklärt er schmunzelnd. Immerhin wurde das „DOTS im Brunnerhof“ auch gerade als schönste Open-Air-Lounge des Landes gewählt und ist für den „Goldenen Schani“ nominiert, bei dem ebenfalls die schönsten Gastgärten ausgezeichnet werden.

Am 11. Juli 2010 lädt er nun zum Einjahresfest, das er gleich mit dem Finale der WM 2010 in Südafrika verbindet, die auf XXL-Leinwänden und zahlreichen Screens live im mediterran gestalteten Garten mit Asia-Flair übertragen wird. Dazu tischt er seine experimentellen Sushikreationen wie „Tuna Rock’n’Roll“, „Marylin Monroll“ oder „Russian Roll“ mit 24 Karat Gold und Beluga-Kaviar auf. Als Kommentator für das spannende Finalspiel konnte er Kabarettisten Christoph Fälbl gewinnen, der dem Fußball seinen bitteren Ernst nehmen wird. Zum Feiern und Mitfiebern haben sich unter anderem Hochtief-Projektentwickler Sven Göller, VÖZ-Geschäftsführer Gerald Grünberger, Deutsche Bank-Vorstand Ulrich Kallausch, das Unternehmerpaar Irene und Alexander Mayer, ORF-Direktor Thomas Prantner, U4-Patron Marcus Wild und H&M-Sprecherin Hilda Grandits angekündigt.

+++ HINWEIS AN DIE REDAKTIONEN +++
Eine detaillierte Gästeliste wird in den kommenden Tagen veröffentlicht.

~
Sommerfest DOTS im Brunnerhof

Ort: DOTS im Brunnerhof
Datum: Sonntag, 11. Juli 2010
Beginn: 18.00 Uhr
Adresse: 1190 Wien, Kahlenbergerstraße 1
Website: http://www.dotsgroup.eu
Lageplan: http://maps.google.at/maps?q=kahlenbergerstra%C3%9Fe+1,+wien&oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF8&hq=&hnear=Kahlenberger+Stra%C3%9Fe+1,+D%C3%B6bling+1190+Wien&gl=at&ei=pVssTJ_TN8rKOJTBnKgJ&ved=0CBgQ8gEwAA&z=16
~

+++ AKKREDITIERUNG +++
Wir ersuchen um Akkreditierung im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at.

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)


Rückfragehinweis:
leisure communications
Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: (+43 664) 8563001
E-Mail: khaelssberg@leisuregroup.at
     
PDF-Download   DOWNLOAD
     
Bild-Download   DOWNLOAD