HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   AFSP-Award verlängert Einreichfrist (LCG10112)
     
Meldungstyp   Presseinformation
     
Kunde   AFSP - Austrian Federation of Sales Promotion
     
Inhalt   Presseinformation

LCG10112 (WI) Montag, 17. Mai 2010
Werbung/Marketing/Promotion/Awards


AFSP-Award verlängert Einreichfrist – BILD

Anhänge zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/afsp/award_20090528

Utl.: Austrian Federation of Sales Promotion (AFSP) verlängert Einreichfrist zum zehnten AFSP Award bis zum 26. Mai 2010. Heuer erstmalig auch Einreichungen im Ambient Media Bereich möglich. DMVÖ-Mitglieder zahlen ermäßigte Einreichgebühr. =

Wien – Für alle Spätentschlossenen bietet die Austrian Federation of Sales Promotion (AFSP) noch bis zum 26. Mai 2010 die Möglichkeit, zum AFSP Award, bei dem bereits zum zehnten Mal die beste Promotion des Landes gewürdigt wird, einzureichen. Der Award wird in zehn unterschiedlichen Kategorien verliehen, wobei heuer erstmals in zwei neuen Kategorien auch die besten Kampagnen im Ambient Media-Bereich von der hochkarätig besetzten Fachjury in Gold, Silber und Bronze gekürt werden.

Unter den rund 100 Einreichungen des Vorjahres konnten unter anderem die Agenturen PKP proximity, Demner, Merlicek & Bergmann, Plus Promotion Sales, sowie Cayenne goldene Awards abräumen. „Durch die breit gefächerten Kategorien sind die Gewinnchancen sehr hoch“, lädt AFSP-Präsidentin Andrea Tassul zur Teilnahme am Award ein.

Besonders attraktiv ist die Einreichung heuer wieder für Mitglieder des Direct Marketing Verbandes Österreich (DMVÖ), die aufgrund der Kooperation zwischen den Verbänden zum ermäßigten Preis von 210 Euro statt 250 Euro einreichen können. AFSP-Mitglieder können im Gegenzug ebenfalls zum ermäßigten Preis für den „Columbus“ einreichen.

Zwtl.: Gewinnmöglichkeiten in zehn Kategorien.

Der AFSP Award wird in folgenden Kategorien verliehen:

1. Die innovativste | kreativste Promotion
2. Die effizienteste Field Marketing-Kampagne | Probenverteilung-Promotion
3. Die beste Verwendung klassischer Medien zur Kommunikation einer Promotion
4. Die effizienteste | beste Online-Promotion
5. Die beste Business-to-Business Promotion
6. Die beste integrierte BTL-Kampagne
7. Die beste Handelspromotion
8. Kleines Budget - große Wirkung
9. Kreativster Einsatz von ambienten Medien (neu!)
10. Die beste ambiente Crossmedia-Kampagne (neu!)

Die Einreichung ist noch bis 26. Mai 2010 auf der Website des AFSP unter http://www.afsp.at online möglich.

Zwtl.: Über die AFSP.

Die Austrian Federation of Sales Promotion (AFSP) wurde 2000 gegründet und versteht sich als Interessensvertretung von Verkaufsförderungsagenturen in ganz Österreich und bietet ihren Mitgliedern ein branchenspezifisches Netzwerk. Die AFSP ist Mitglied der European Association of Communications Agencies (EACA), die als europäische Dachorganisation fungiert. Der Vorstand der rund 20 Mitgliedsagenturen und -unternehmen umfassenden Organisation setzt sich aus Andrea Tassul (AFT Plus Promotion Sales), Georg Linnerth (pi-five DialogFeld) und Bernhard Friedrich (ORF-Enterprise) zusammen. Seit 2000 wird jährlich der AFSP Award verliehen, mit dem die besten Promotions des Landes gewürdigt werden.

~
Austrian Promotion Award

Einreichfrist: 26. Mai 2010
Gebühren: 210 Euro für Mitglieder
250 Euro für Nicht-Mitglieder
Website: http://www.afsp.at
Adresse: 1190 Wien, Billrothstraße 58
Lageplan: http://maps.google.at/maps?q=wien,+billrothstra%C3%9Fe+58&oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF8&hq=&hnear=Billrothstra%C3%9Fe+58,+D%C3%B6bling+1190+Wien&gl=at&ei=C-7CS__aKZP7OZqawJcE&ved=0CAcQ8gEwAA&z=16
~

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)


Rückfragehinweis:
leisure communications
Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: (+43 664) 8563001
E-Mail: khaelssberg@leisuregroup.at
     
PDF-Download   DOWNLOAD
     
Bild-Download   DOWNLOAD