HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   Aylin, Modetrends und Fans (LCG10077)
     
Meldungstyp   Presseinformation
     
Kunde   Millennium City
     
Inhalt   Presseinformation

LCG10077 (CI) Samstag, 17. April 2010
Wien/Veranstaltungen/Mode/Einkaufen/Leute


Aylin, Modetrends und Fans – BILD

Anhänge zur Meldung unter http://my.oreste.com/start/index.php?cat=1010

Utl.: Aylin Kösetürk, die Siegerin der zweiten Staffel von „Austria´s next Topmodel“ auf Puls 4, verzauberte bei den Fashion Days in der Millennium City die Herzen tausender Fans, die sie am Catwalk bewunderten und sie mit Geschenken überhäuften. =

Wien – Schon am Freitag platzte Wiens modernstes Lifestyle- und Entertainmentcenter nahezu aus allen Nähten, als unzählige Fans die aktuellsten Modetrends bei den „Millennium City Fashion Days“ bestaunten. Noch mehr Bewunderung als die modischen Highlights internationaler Toplabels wie Calzedonia, Don Gil, Geox, Humanic, Intimissimi, Jones, Männersache, Name It, Pimkie, Palmers, s.Oliver, Steinvisionen oder Stiefelkönig erntete allerdings Aylin Kösetürk, die Siegerin der zweiten Staffel von „Austria´s next Topmodel“ auf Puls 4, die Starchoreograf Wolfgang Reichl zwei Tage lang gemeinsam mit unter anderem eigens aus Berlin (D) eingeflogenen Kolleginnen über den Catwalk stolzieren ließ.

Zwtl.: Andrang auf Autogramme von Aylin.

Einen wahren Besucheransturm löste die Autogrammstunde mit Aylin am Samstagnachmittag aus, bei der der TV-Star hunderte Autogramme gab und dabei nicht nur Autogrammkarten, sondern auch Mobiltelefone, T-Shirts und Modezeitschriften signierte. Als Dank überhäuften sie ihre Fans mit Blumen, Fanplakaten und Geschenken, die Aylin sichtlich überraschten. „Ich hätte mir nie gedacht, dass mich so viele Menschen kennen und ein Autogramm von mir wollen“, strahlte das Neomodel, das mit Natürlichkeit und Charme die Herzen ihrer Fans eroberte.

Zwtl.: Nächste „Millennium City Fashion Days“ im Herbst.

Im Anbetracht von geschätzten 76.000 Besucherinnen und Besuchern in der Millennium City – etwa doppelt so viel wie an normalen Wochenenden – strahlte auch Initiatorin und Marketingleiterin Cristina Steidl: „So ein sensationeller Erfolg ist ja fast eine Verpflichtung zum Weitermachen. Der kommen wir natürlich gerne nach. Bei den ‚Millennium City Fashion Days’ am 22. und 23. Oktober 2010 präsentieren wir die heißesten Herbst- und Winterkollektionen.“

Zwtl.: Über die Millennium City.

Die Millennium City wurde 1999 von den Architekten Gutav Peichl, Boris Podrecca und Rudolf F. Weber als erstes Town-in-Town-Konzept Österreichs errichtet, das Büro- und Wohnflächen mit Shopping- und Entertainmentbereichen kombiniert. Auf den 50.000 Quadratmetern der Millennium City finden sich über 100 Shops internationaler Top-Marken, zahlreiche Gastronomie- und Entertainmentangebote, ein HOLMES PLACE Fitness-Center und eine Diskothek, die durchschnittlich von 14 Millionen Menschen jährlich frequentiert werden. Der Millennium Tower ist mit 202 Metern Höhe das höchste Gebäude des Landes und bietet rund 43.000 Quadratmeter Bürofläche. Der Gebäudekomplex befindet sich direkt an der Waterfront und damit im Zentrum des Stadtentwicklungsgebiets am Donauufer.

~
Millennium City Fashion Days / Showzeiten

Datum: 16. und 17. April 2010
Shows: Freitag um 14.00, 15.00, 16.00 und 17.00 Uhr
Samstag um 12.00, 13.00, 15.00 und 16.00 Uhr
Ort: Millennium City
Adresse: 1200 Wien, Handelskai 94-96
Website: http://www.millennium-city.at
Lageplan: http://maps.google.at/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=millennium+city&sll=47.635784,13.590088&sspn=10.337391,19.775391&ie=UTF8&ei=W6UZSuqUO4L-oAP4i8yYCg&cd=1&cid=48240344,16386984,14827640109123669789&li=lmd&hq=millennium+city&hnear=&z=16&iwloc=A
~

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)


Rückfragehinweis:
leisure communications
Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: (+43 664) 8563001
E-Mail: khaelssberg@leisuregroup.at
     
PDF-Download   DOWNLOAD
     
Bild-Download   DOWNLOAD
     
Video-Download   DOWNLOAD