HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   Rhomberg neue NIGHTLINE-Art Directrice (LCG8143)
     
Meldungstyp   Personaliameldung
     
Kunde   NIGHTLINE Magazin
     
Inhalt   Personaliameldung

Medien/Magazine/Personalia


Rhomberg neue NIGHTLINE-Art Directrice – BILD

Anhang zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/nightlinen/ad

Utl.: Alice Rhomberg neue Art Directrice des im Echo Medienhaus erscheinenden Jugendmagazins NIGHTLINE. =

(LCG8143 – Wien, 25.8.2008) Alice Rhomberg (27) ist die neue Art Directrice des NIGHTLINE Magazins, das unter der Chefredaktion von Geronimo Hirschal und Nicole Albiez im Echo Medienhaus in einer Auflage von 65.000 Stück erscheint. Rhomberg war gemeinsam mit den beiden Chefredakteuren bereits für den optischen und inhaltlichen Relaunch verantwortlich, der im März 2008 stattfand. Sie entwickelte eine aufgeräumte aber jugendliche Linie, die sich stark am Stilempfinden der Zielgruppe orientiert.

Die gebürtige Vorarlbergerin war nach dem Abschluss am Wifi-Designzentrum in Pöchlarn anfangs für den ORF und unterschiedliche Werbeagenturen tätig. 2001 wechselte sie in die Selbstständigkeit, bevor sie 2004 schließlich im Echo Medienhaus im siebenten Wiener Gemeindebezirk anheuerte, wo sie für zahlreiche Magazine tätig war.

NIGHTLINE-Chefredakteur Geronimo Hirschal zu Rhombergs Berufung als Art Directrice: „Ich freue mich, mit Alice Rhomberg einen kreativen Profi im Team zu haben, der das Magazin mit den Augen unserer Zielgruppe sieht und gestaltet.“

(S E R V I C E – Website: http://www.NIGHTLINE.cc)

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)

Rückfragehinweis:
leisure communications, Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: (+43 664) 8563001, E-Mail: khaelssberg@leisuregroup.at
     
PDF-Download   DOWNLOAD
     
Bild-Download   DOWNLOAD