HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   Endlich zuhause! (LCG10026)
     
Meldungstyp   Presseinformation
     
Kunde   DOTS experimental sushi
     
Inhalt   Presseinformation

LCG10026 (CI) Montag, 8. Februar 2010
Wien/Lokales/Gastronomie


Endlich zuhause! – BILD

Anhänge zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/dots

Utl.: DOTS im Brunnerhof startet Zustellservice für das begehrte experimentelle Sushi. =

Wien – „Mich haben schon so viele Leute danach gefragt, dass ich es jetzt einfach machen musste“, sagt DOTS-Inhaber Martin Ho anlässlich des Beginns seines Zustellservices, den er ursprünglich gar nicht geplant hatte. „Aber es freut mich natürlich, wenn meine Gäste auch zuhause oder im Büro gerne unsere Sushi- und Makikreationen genießen“, schmunzelt Ho.

Ab 15. Februar 2010 startet das DOTS im Brunnerhof seinen neuen Zustellservice, der allerdings auf den 18. und 19. Wiener Gemeindebezirk beschränkt ist und sich vor allem an die umliegenden Büros richtet, denen beispielsweise ein zweigängiges Mittagsmenü um 8,90 Euro angeboten wird. Zugestellt wird jeweils von Montag bis Freitag zwischen 12.00 und 17.00 Uhr und sonntags von 12.00 bis 24.00 Uhr. Liebhaber avantgardistischer Asia-Cuisine können unter der Wiener Telefonnummer (+43 1) 9089110 bestellen.

~
DOTS im Brunnerhof

Adresse: 1190 Wien, Kahlenbergerstraße 1
Telefon: (+43 1) 9089110
Website: http://www.dots-lounge.com
Lageplan: http://maps.google.at/maps?q=kahlenbergerstra%C3%9Fe+1,+wien&oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF8&hl=de&hq=&hnear=Kahlenberger+Stra%C3%9Fe+1,+D%C3%B6bling+1190+Wien&z=16
~

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)


Rückfragehinweis:
leisure communications
Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: (+43 664) 8563001
E-Mail: khaelssberg@leisuregroup.at
     
PDF-Download   DOWNLOAD
     
Bild-Download   DOWNLOAD