HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   Lionel Richie für Licht ins Dunkel (LCG10024)
     
Meldungstyp   Presseinformation
     
Kunde   LUXURY, please.® (MEDIA COMMUNICATION GmbH)
     
Inhalt   Presseinformation

LCG10024 (CI) (WI) Freitag, 5. Februar 2010
Wirtschaft/Leute/Buntes/ORF/Licht ins Dunkel


Lionel Richie für Licht ins Dunkel – BILD

Anhänge zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/luxury2010/lid

Utl.: LUXURY, please.®-Veranstalter Gerhard Krispl und Poplegende Lionel Richie spenden ein Unikat aus der exklusiven Uhrenmanufaktur Parmigiani im Wert von 25.000 Euro für ORF Licht ins Dunkel-Gala. =

Wien – „Gerade, wenn man sich in der glitzernden Welt des Luxus bewegt, darf man den Blick für die Nöte und Bedürfnisse der Menschen nicht verlieren“, bekennt sich LUXURY, please.®-Veranstalter Gerhard Krispl zur sozialen Verantwortung, die ihm persönlich besonders am Herzen liegt. Mitunter initiierte Krispl bei seiner Luxusausstellung im vergangenen Jahr auch eine Spendenaktion für das Wiener Hilfswerk.

Für die ORF Spendenaktion stellt Krispl nun gemeinsam mit Poplegende und Uhren-Afficionado Lionel Richie ein Unikat aus der weltweit exklusivsten Uhrenmanufaktur zur Verfügung, dass bei der großen Spendengala am kommenden Montag zu einem Ausrufungspreis von 25.000 Euro für die gute Sache unter den Hammer geht. Der KALPA XXL Chronograph (DS 2009-115) wurde von Parmigiani als Einzelstück eigens für Licht ins Dunkel angefertigt und verfügt über eine Gravur.

„Lionel und ich haben uns in Wien kennengelernt und in der Zwischenzeit unsere Freundschaft während meines Besuches bei ihm in Los Angeles vertieft“, erinnert sich Krispl. „Als wir Parmigiani dann von der Idee erzählt haben, dass wir gemeinsam Licht ins Dunkel unterstützen möchten, war man dort sofort Feuer und Flamme und begannen, diesen einzigartigen Chronographen zu entwerfen“, so Krispl abschließend, der auf ein möglichst hohes Auktionsergebnis am kommenden Montag hofft.


~
LUXURY, please.® 2010

Datum: 19. bis 21. November 2010
Ort: Hofburg Vienna
Adresse: 1010 Wien, Heldenplatz
Website: http://www.luxuryplease.com
Lageplan: http://maps.google.at/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=heldenplatz+wien&sll=47.413279,9.743739&sspn=0.254166,0.690079&ie=UTF8&hq=&hnear=Heldenplatz,+1010+Wien&z=16&iwloc=A
~

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)


Rückfragehinweis:
leisure communications
Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: (+43 664) 8563001
E-Mail: khaelssberg@leisuregroup.at
     
PDF-Download   DOWNLOAD
     
Bild-Download   DOWNLOAD