HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   Hilton Vienna mit Business Traveller Award ausgezeichnet (LCG10017)
     
Meldungstyp   APA OTS-Meldung
     
Kunde   Hilton Hotels Corporation
     
Inhalt   Presseinformation

LCG10017 (WI) Donnerstag, 28. Jänner 2010
Wirtschaft/Tourismus/Hotellerie/Auszeichnungen


Hilton Vienna mit Business Traveller Award ausgezeichnet – BILD

Anhänge zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/hilton/bta_2010

Utl.: Hilton Vienna wurde beim renommierten Business Traveller Award als drittbestes Hotel in Europa ausgezeichnet. =

Frankfurt/Wien – Österreichs größtes Hotel kann sich nach der Auszeichnung als bestes Business-Hotel des Landes beim renommierten World Travel Award (2007) und dem dritten Platz unter den besten Hotels Europas beim Business Traveller Award (2006) über eine weitere Auszeichnung freuen. Bei den Business Traveller Awards 2009, die am 15. Jänner 2010 in Frankfurt/Main (D) verliehen wurden, wurde das Hilton Vienna abermals als drittbestes Hotel Europas ausgezeichnet. Weiters wurden Hilton Hotels zum zweiten Mal in Folge als beste Hotelgruppe weltweit sowie in Nordamerika und Europa ausgezeichnet.

„Wir sehen diese hochrangige Auszeichnung als Auftrag an unser kompromissloses Service- und Dienstleistungsdenken an und freuen uns, uns als größtes österreichisches Hotel in der europäischen Spitzenliga zu befinden“, freut sich Hilton Österreich-Generaldirektor Norbert Lessing, der die Auszeichnung gemeinsam mit Hoteldirektor Bernhard Botlik und den Immobilieneigentümern Karl Sevelda (RZB) und Hanno Soravia (Soravia Group) in Empfang nahm.

Für die Business Traveller Awards, die bereits seit 1993 vergeben werden und die besten Hotels, Flug- und Mietwagengesellschaften sowie Flughäfen bewerten, geben die LeserInnen des Geschäftsreisemagazins jedes Jahr ihre Stimme ab und beurteilen die bevorzugten Hotelgruppen nach diversen Kategorien wie Service, Freundlichkeit, Ausstattung, Design und Preis-Leistungs-Verhältnis. Die deutsche Ausgabe des Magazins erscheint in einer zweimonatlichen Auflage von rund 63.000 Exemplaren.

Zwtl.: Über Hilton Worldwide.

Hilton Worldwide ist das führende, weltweit aktive Hotelunternehmen mit einem Angebot von Luxushotels und Resorts über Apartments für den Langzeitaufenthalt bis hin zu Hotels im mittleren Preissegment. Seit 90 Jahren bietet die Gesellschaft Geschäfts- und Urlaubsreisenden höchste Qualität in punkto Unterkunft, Service, Komfort und Preis-Leistung. In allen Marken verwirklicht Hilton Wordwide sein erklärtes Ziel, den Aufenthalt der Gäste zu einem außergewöhnlichen Erlebnis zu machen. Zum Portfolio gehören mehr als 3.500 Hotels in 81 Ländern unter den Marken Waldorf Astoria Hotels & Resorts, Conrad Hotels & Resorts, Hilton, Doubletree, Embassy Suites Hotels, Hilton Garden Inn, Hampton Inn & Suites, Homewood Suites by Hilton, Home2 Suites by Hilton und Hilton Grand Vacations. Außerdem führt die Gesellschaft das Weltklasse-Bonus-Programm Hilton HHonors®. Weitere Informationen unter http://www.hiltonworldwide.com.

~
Hilton Vienna

Adresse: 1030 Wien, Am Stadtpark 1
Website: http://www.hilton.at
Lageplan: http://maps.google.at/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=am+stadtpark+1&sll=48.205857,16.383319&sspn=0.010868,0.022917&ie=UTF8&hq=&hnear=Am+Stadtpark+1,+Landstra%C3%9Fe+1030+Wien&ll=48.206028,16.383319&spn=0.010868,0.022917&z=16&iwloc=A
~

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)


Rückfragehinweis:
Hilton Hotels
Claudia Wittmann
Tel.: (+43 1) 71700-12003
E-Mail: claudia.wittmann@hilton.com

leisure communications
Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: (+43 664) 8563001
E-Mail: khaelssberg@leisuregroup.at
     
PDF-Download   DOWNLOAD
     
Bild-Download   DOWNLOAD