HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   LUXURY hoch zu Pferd (LCG10009)
     
Meldungstyp   Presseinformation
     
Kunde   LUXURY, please.® (MEDIA COMMUNICATION GmbH)
     
Inhalt   Presseinformation

LCG10009 (CI) (WI) Montag, 18. Jänner 2010
Tirol/Veranstaltungen/Wirtschaft/Luxus/Leute/Buntes/Sport


LUXURY hoch zu Pferd – BILD

Anhänge zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/luxury2010/polo

Utl.: LUXURY, please.®-Veranstalter Gerhard Krispl und Parmigiani-Boss Roman Dorn luden zum luxuriösen Polo-Turnier in’s winterliche Kitzbühel. =

Kitzbühel – Dass er in der Luxuswelt wie kein anderer zuhause ist bewies Gerhard Krispl, Veranstalter der Luxusausstellung LUXURY, please.®, vergangenes Wochenende auch abseits der Wiener Hofburg, als er gemeinsam mit Parmigiani-Boss Roman Dorn zum luxuriösen Polo-Wochenende in den Nobelskiort Kitzbühel lud. Unter den rund 100 geladenen Gästen wurden unter anderem die passionierten Reiterinnen Kathi und Gabi Stumpf, die Yachtbauer-Familie Drettmann aus Bremen und der omnipräsente Baumeister Richard Lugner gesichtet, die das Luxusevent der Spitzenklasse sichtlich genossen. Abseits des Turniers verwöhnte Krispl seine Gäste unter anderem mit einem prickelnden Champagner-Empfang von Veuve Clicquot in der Rubin Bar des noblen ROYAL SPA KITZBÜHEL, bei dem die erlesene Gästeschar seltene Highlights wie die Bughatti-Uhr von Parmigiani, die in einer Auflage von nur zehn Stück weltweit erzeugt wurde, oder den Rolls Royce Ghost bestaunen konnten. Nicht minder luxuriös gab man sich bei der Beförderung der Gäste, die mit Aston Martins und Maseratis von einem Event zum nächsten durch den mondänen Alpenort kutschiert wurden.

Beim sonntäglichen Finale gab es schließlich noch mehr Grund, zu feiern: Das Parmigiani-Team, das erstmalig auch als Sponsor mit an Bord war, holte sich den vierten Platz des renommierten Turniers.

„Dieser Jahresauftakt kann nur Lust auf noch mehr Luxus machen“, schmunzelte Krispl, der schon wieder voll in den Vorbereitungen auf seine fünfte Luxusausstellung steckt, die unter dem Motto „Invest in Values“ von 19. bis 21. November 2010 in den kaiserlichen Prunkräumlichkeiten der Hofburg Vienna stattfindet.

~
LUXURY, please.® 2010

Datum: 19. bis 21. November 2010
Ort: Hofburg Vienna
Adresse: 1010 Wien, Heldenplatz
Website: http://www.luxuryplease.com
Lageplan: http://maps.google.at/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=heldenplatz+wien&sll=47.413279,9.743739&sspn=0.254166,0.690079&ie=UTF8&hq=&hnear=Heldenplatz,+1010+Wien&z=16&iwloc=A
~

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)


Rückfragehinweis:
leisure communications
Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: (+43 664) 8563001
E-Mail: khaelssberg@leisuregroup.at
     
PDF-Download   DOWNLOAD
     
Bild-Download   DOWNLOAD