HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   Weihnachtlicher Luxus im Turm (LCG9239)
     
Meldungstyp   Presseinformation
     
Kunde   LUXURY, please.® (MEDIA COMMUNICATION GmbH)
     
Inhalt   Presseinformation

LCG9239 (CI) (WI) Donnerstag, 17. November 2009
Wien/Veranstaltungen/Wirtschaft/Luxus/Leute/Buntes


Weihnachtlicher Luxus im Turm – BILD

Anhänge zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/luxury09_x-mas_20091217

Utl.: Donnerstagabend lud LUXURY, please.®-Veranstalter Gerhard Krispl Aussteller, Freunde und Partner in „das TURM“, um hoch über den Dächern der Stadt das erfolgreichste Jahr in der Geschichte der Luxusausstellung ausklingen zu lassen. =

Wien – „Wir blicken auf das erfolgreichste Jahr in der Geschichte der LUXURY, please.® zurück und sind für 2010 schon zu 25 Prozent ausgebucht. Zum fünften Geburtstag lassen wir es krachen“, freute sich LUXURY, please.®-Veranstalter Gerhard Krispl, als er Freunde, Aussteller und Partner zur X-Mas Soirée über den Dächern der Stadt lud. Schauplatz der stimmungsvollen Weihnachtsfeier war Gottfried Krassers neueste gastronomische Errungenschaft namens „das TURM“, das am Wienerberg gleichermaßen mit einzigartigen Ausblicken über die Bundeshauptstadt wie kulinarischen Höhenflügen im wahrsten Sinne des Wortes beeindruckt. Vorweihnachtliches Verkehrschaos, Schneefall und der Reigen der Weihnachtsfeiern taten dem Andrang zur luxuriösen Weihnachtsfeier natürlich keinen Abbruch, zumal Krispl auch das Geheimnis lüftete, wer denn den schönsten Stand auf der diesjährigen Luxusausstellung hatte. Über die Auszeichnung für den innovativsten Gemeinschaftsstand konnte sich Innenarchitekt Leo Schulmeister freuen, der gleich drei Aussteller – unter anderem das renommierte Wiener Teppichhaus Adil Besim – zu einem innovativen Gesamtkonzept vereinte und damit dem Entree der Hofburg Vienna ein besonderes Flair verlieh. Über die Auszeichnung für den schönsten – und wohl auch aufwendigsten – Stand konnte sich das Royal Spa Kitzbühel, einziges Leading Hotel of the World in den Tiroler Alpen freuen, das die Hauptbühne im Festsaal eindrucksvoll inszenierte.

Krispls Ruf zu vorweihnachtlichen Punschfreuden folgten unter anderem Staranwalt Manfred Ainedter, Back-Baron Kurt Mann, Wiener Stadtwerke-Neokommunikationschef Ralph Vallon, die Werber Erich Steyrer (AHA Group) und Roman Haidinger (Belly & Brain), Teppichmogul Omar Besim und Heinrich Karner (Karner & Grossegger Automobile).

Ein bisschen schneller habe er schon geglaubt, dass alles gehen werde, meinte Krispl, der sich schmunzelnd daran erinnerte, dass es vor rund einem Jahr noch viel kälter war und es noch viel weniger Geld am Markt gab. „Nach vier Jahren steht die LUXURY, please.® auch international wie ein Fels in der Brandung dar“, blickte er stolz auf das vergangene Jahr zurück, vor allem aber schon in das nächste Jahr voraus: Dann feiert die LUXURY, please.® von 19. bis 21. November 2010 ihr prunkvolles fünftes Jubiläum in der ehemaligen Kaiserresidenz.

Etwas Wehmut war allerdings auch zu spüren. Schließlich verabschiedete sich Kommunikationschef Peter Sverak nach drei Jahren an Krispls Seite. In freundschaftlicher Umarmung natürlich und mit einem stolzen Lächeln. Abschließend sagen auch wir, das Team von leisure communications, ihm als Verfasser dieser Aussendung ein herzliches Dankeschön für drei Jahre toller Zusammenarbeit! Wie sonst, wenn nicht in einer Aussendung.

~
LUXURY, please.® 2010

Datum: 19. bis 21. November 2010
Ort: Hofburg Vienna
Adresse: 1010 Wien, Heldenplatz
Website: http://www.luxuryplease.com
Lageplan: http://maps.google.at/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=heldenplatz+wien&sll=47.413279,9.743739&sspn=0.254166,0.690079&ie=UTF8&hq=&hnear=Heldenplatz,+1010+Wien&z=16&iwloc=A
~

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)


Rückfragehinweis:
leisure communications
Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: (+43 664) 8563001
E-Mail: khaelssberg@leisuregroup.at

     
PDF-Download   DOWNLOAD
     
Bild-Download   DOWNLOAD