HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   Winterdepression adieu! (LCG9221)
     
Meldungstyp   Presseinformation
     
Kunde   Antenne Österreich
     
Inhalt   Presseinformation

LCG9221 (II) Dienstag, 17. November 2009
Medien/Radio/Reise/Promotion


Winterdepression adieu! – BILD

Anhänge zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/antenne/nausner

Utl.: Antenne Wien und Kuoni sagen den grauen Tagen den Kampf an und verlosen mit den „Ab und Weg Wochen“ attraktive Traumreisen. =

Wien – Es gibt wohl niemanden, der nicht schon davon geträumt hat, sich von der Kälte hierzulande zu verabschieden und der düsteren Jahreszeit in den Süden zu entkommen. Der Traum muss dank Antenne Wien und Kuoni kein Traum mehr bleiben, denn gemeinsam wird mit den „Ab und Weg Wochen“ der Winterdepression ein Schnippchen geschlagen. Bis Ende November haben die Hörerinnen und Hörer des Musiksenders für Erwachsene die Möglichkeit, jede Stunde eine Traumreise zu gewinnen. Egal, ob ein Dubai-Wochenende mit Emirates, eine Costa-Mittelmeer-Kreuzfahrt oder chillen im Club Aldiana-Wellnesstempel im Salzkammergut: jede Stunde gibt es die Chance auf eine außergewöhnliche Reise.

So einfach geht’s: Ab 05.00 Uhr bei der Antenne Studiohotline unter (+43 1) 961 1025 durchkommen und sogleich wird die eigens von Programmdirektor und Morgenshowmoderator Alex Nausner gebastelte „Traumreise-Preise-Maschine“ gestartet. Sobald ein „ab“ zu hören ist, sagt man „weg“ und mit ein bisschen Glück werden eine tolle Luxus-Kreuzfahrt oder Kuoni Reisegutscheine ausgespuckt. „Das ist einer der seltenen Momente, bei denen ich meinen Job bereue, da ich natürlich nicht mitspielen darf“, ärgert sich Programmchef Nausner, und meint abschließend: „Zumindest sollen uns die Gewinner ihre Erlebnisse im Nachhinein ausführlich erzählen, so kommen wir wenigstens in den mentalen Genuss von Urlaubsatmosphäre.“

~
Die „Ab und Weg Wochen“ auf der Antenne

Frequenz: 102,5
Hotline: (+43 1) 961 1025
Website: http://www.dieantenne.at
Lageplan: http://maps.google.at/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=makartgasse+3&sll=47.413279,9.743739&sspn=0.370797,0.804062&ie=UTF8&hq=&hnear=Makartgasse+3,+Innere+Stadt+1010+Wien&z=16&iwloc=A
~

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)


Rückfragehinweis:
leisure communications
Sarah Gasser
Tel (+43) 664 8563004
E-Mail: gasser@leisuregroup.at
     
PDF-Download   DOWNLOAD
     
Bild-Download   DOWNLOAD