HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   Grusel mit Biss (LCG9208)
     
Meldungstyp   AVISO
     
Kunde   Club del Mar Events
     
Inhalt   AVISO und EINLADUNG:

Mit der Bitte um Ankündigung!

LCG9208 (CI) Mittwoch, 28. Oktober 2009
Wien/Veranstaltungen/Halloween/Leute/Buntes/Termin


Grusel mit Biss

Utl.: Club del Mar Events und Antenne Wien präsentieren die CAM Halloween Party 2009 in den Hofstallungen. =

Wien – Wenn am 31. Oktober 2009 verdächtig aussehende Gestalten, die stark an Michael Jacksons „Thriller“-Video erinnern, sich rund um das Museumsquartier aufhalten, dann ausnahmsweise nicht Zivilcourage walten lassen und die Polizei alarmieren, denn es handelt sich dabei höchstwahrscheinlich um Besucher der CAM Halloweenparty in den Wiener Hofstallungen. Die Szene-Veranstalter Shahin L. Nejad und Markus Suritsch präsentieren dort gemeinsam mit Antenne Wien Programmdirektor Alex Nausner ihre kultige Halloween-Feier. „Ein Halloween ohne eine CAM Uni Fest Party wäre wie Weihnachten ohne Christbaum“, scherzen Nejad und Suritsch, denen es ein besonderes Anliegen war, die Hofstallungen auch heuer wieder besonders gruselig zu gestalten

Zwtl.: Vampire und Gruselfaktor.

Neben Getränke-Specials, freiem Eintritt für Damen und DJ Luca die Pesso und Mark Rich an den Turntables, sind die original Vampire aus dem Ronacher zu Gast und küren das gruseligste Kostüm mit zwei Tickets für das Musical „Tanz der Vampire“ (Anm.: Bis Ende des Jahres ausverkauft!). Mut zur Hässlichkeit kann sich also ausnahmsweise bezahlt machen. Antenne-Programmdirektor Alex Nausner wartet in Kostümfragen noch ungeduldig auf den Kuss der Muse: „Ich möchte nicht wie jedes Jahr als Baum gehen und mich umhacken“, lacht Nausner, und abschließend: „Scherz bei Seite, ich freue mich heuer mit Antenne Wien dabei sein zu können und bin mir sicher, dass es ein unvergesslicher Abend wird.“

~
CAM Uni Halloweenparty

Datum: Samstag, 31. Oktober 2009
Beginn: 22.00 Uhr
Ort: Hofstallungen im Museumsquartier
Adresse: 1070 Wien, Museumsplatz 1
Eintritt: 4 Euro (VVK), 6 Euro (AK9
Website: http://www.clubdelmarevents.at
Lageplan: http://maps.google.at/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=museumsplatz+1+wien&sll=47.413279,9.743739&sspn=0.358715,0.732651&ie=UTF8&hq=&hnear=Museumsplatz+1,+Neubau+1070+Wien&z=16

Wir ersuchen um Akkreditierung im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at.
~

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial finden Sie im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)


Rückfragehinweis:
leisure communications
Sarah Gasser
Tel.: (+43 664) 8563004
E-Mail: gasser@leisuregroup.at
     
PDF-Download   DOWNLOAD