HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   Mister Hitparade kann’s noch immer (LCG9205)
     
Meldungstyp   Presseinformation
     
Kunde   Antenne Österreich
     
Inhalt   Presseinformation

Wien/Medien/Radio/Telekommunikation

Mister Hitparade kann’s noch immer – VIDEO

Anhänge zur Meldung unter http://www.myspace.com/nokiamusic

Utl.: Udo Huber is back und zeigt mit Humor seine körperliche Fitness im
neuen NOKIA TV-Spot. =

(LCG9205 – Wien, 22.10.2009) Den über 30-Jährigen ist er noch als „Mister Hitparade“ ein Begriff, andere kennen ihn aus dem Radio: Das Chart- Urgestein Udo Huber beweist im neuen „Nokia Comes With Music“-Spot sein akrobatisches Talent als Breakdancer und zeigt, dass er sich selbst nicht ganz so ernst nimmt. In stilvoller achtziger Jahre Montur wirbelt er über den Boden einer Tiefgarage. „Schwierig waren nur die Drehungen am Kopf. Da halfen im Nachhinein auch keine Tabletten mehr“, schmunzelt er.

Mit Udo Huber sind Generationen aufgewachsen. Von 1983 bis 1993 moderierte er „Die großen 10“ im ORF und zählte Ende der 1980er Jahre zu den hundert bekanntesten Österreichern. Es folgten Kolumnen und zahlreiche Gastauftritte in diversen Serien und Sendungen.

Die Wahl für den aktuellen TV-Spot fiel nicht zufällig auf ihn: „Ich habe die *Musik im Wandel der Zeit miterlebt, von der Vinyl-Platte bis zu den heutigen Downloads“, so Huber. Von 4.März 2007 bis 17. Oktober 2009 moderierte er die 80er Show auf der Antenne und ab 24. Oktober 2008 startet nun seine neue Charts Show immer Samstags von 16.00 bis 18.00 Uhr, mit Zahlen, Daten, Fakten und bemerkenswertem aus den Charts der 1960er, 1970er, 1980er, 1990er und von heute. „Die Show ist für Udo konzipiert und maßgeschneidert. Ich freue mich schon sehr, Mister Hitparade wieder ganz in seinem Element zu erleben“, freut sich Programmdirektor Alex Nausner.

(S E R V I C E: Antenne Wien 102.5, Website: http://www.dieantenne.at)

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)


Rückfragehinweis:
leisure communications
Sarah Gasser
Tel (+43) 664 856 3004
E-Mail: gasser@leisuregroup.at
     
PDF-Download   DOWNLOAD
     
Video-Download   DOWNLOAD