HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   Traumjob ersteigern! (LCG9188)
     
Meldungstyp   Presseinformation
     
Kunde   Antenne Österreich
     
Inhalt   Presseinformation

Medien/Radio/Berufe/Auktionen

Traumjob ersteigern! – BILD

Anhänge zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/antenne/nausner

Utl.: Der Online-Marktplatz Ricardo.at versteigert drei Nachwuchs-Moderatorenjobs auf Antenne Wien. =

(LCG9188 – Wien, 06.10.2009) Wer hat es sich nicht schon einmal gedacht: „Wenn ich die Möglichkeit hätte, mich vor ein Radio-Mikrophon zu stellen, würde ich allen beweisen, dass ich mindestens genauso gut bin wie die derzeitigen Quasselstrippen!“ Jetzt ist es so weit und es besteht die Möglichkeit, Alex Nausner, Udo Huber und Co ordentlich Konkurrenz zu machen, denn gemeinsam mit dem Online-Marktplatz ricardo.at versteigert Antenne Wien einen Tag im Radio, an dem talentierte Nachwuchsmoderatoren ihr Können unter Beweis stellen können.

Zwtl.: Anmelden und mitsteigern!

Noch bis 31. Dezember 2009 haben Nachwuchstalente auf ricardo.at die Möglichkeit, ihren Traumjob zu ersteigern. Die Auktionen beginnen jeweils am ersten Arbeitstag des Monats und enden um 08.00 Uhr am letzten Arbeitstag. Darüber hinaus haben die drei Gewinner aus Oktober, November und Dezember die Möglichkeit auf einen Nachwuchs-Moderatorenjob. Angst, dass man Nausner Zepter und Krone streitig machen könnte, hat der Programmdirektor und Morgenshowmoderator nicht, ganz im Gegenteil: „Wir freuen uns jetzt schon auf die neuen Gesichter und sind gespannt, was uns erwarten wird. Wer weiß, vielleicht entpuppt sich der eine oder andere gar nicht als Eintagsfliege. “

(S E R V I C E: Antenne Wien 102.5, Website: http://www.dieantenne.at)

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)


Rückfragehinweis:
leisure communications
Sarah Gasser
Tel (+43 664) 856 3004
E-Mail: gasser@leisuregroup.at
     
PDF-Download   DOWNLOAD
     
Bild-Download   DOWNLOAD