HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   Personelles Wachstum in Nürnberg und Frankfurt (LCG9173)
     
Meldungstyp   Personaliameldung
     
Kunde   DialogFeld Communication Group
     
Inhalt   Personaliameldung

Unternehmen/Agenturen/Personalia

Personelles Wachstum in Nürnberg und Frankfurt – BILD

Anhänge zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/dialogfeld/personalia_20090923

Utl.: Elf neue Mitarbeiter, Head of Finance & Controlling berufen. =

(LCG9173 – Wien/Nürnberg/Frankfurt, 23.09.2009) Die DialogFeld Communication Group wächst weiter und stellt an den Standorten Nürnberg und Frankfurt elf neue Mitarbeiter ein. Verstärkt werden unter anderem die Finanzbuchhaltung sowie das Team der DialogFeld Sales Support GmbH.

Mattias Reithmeyer (30) wird auf der neu geschaffenen Stelle eines Head of Finance & Controlling die finanzstrategische Ausrichtung der Agenturgruppe verantworten. Nach seinem BWL-Studium in Koblenz, Lyon und North Carolina war Reithmeyer für Procter & Gamble Pet Care tätig und betreute von Genf aus als Manager Finance & Accounting das EMEA-Gebiet der Konzern-Sparte.

Alexander Reich (33) leitet künftig als Manager Accounting die Finanzbuchhaltung von DialogFeld. Er war zuletzt als Gruppenleiter Debitoren Inland bei Adidas tätig, zuvor arbeitete er für die Telekom und MicroStrategy in Köln. Sein Team wird um Bilanzbuchhalterin Melanie Hese (34) ergänzt.

Die DialogFeld Sales Support GmbH in Frankfurt hat zum 1. September 2009 Tobias Müller (33) als Manager Communication Services sowie die beiden Sales Assistants Carolin Scholl (28) und Boris Henrich (28) angestellt. Zudem wurde ein vierköpfiges „Printing Specialists“-Team eingestellt, das den Kunden Samsung IT im Außendienst betreuen wird.
Die LITOMOBIL wild media GmbH in Nürnberg erhält zudem Unterstützung durch die auszubildende Eventkauffrau Theresa Votteler (24).

Oliver Walter, CEO DialogFeld Communication Group: „Auch im schwierigen Marktumfeld der vergangenen Monate haben wir unser Leistungsspektrum erweitern und neue Kunden gewinnen können. Da wir ausgesprochen zuversichtlich nach vorne sehen, gilt es nun, unsere personellen Strukturen den Anforderungen anzupassen und kontinuierlich weiter auszubauen.“

Zwtl.: Über DialogFeld Communication Group.

Mit einem Netto-Umsatz von 24 Millionen Euro im Jahr 2008 zählt DialogFeld zu den Top sechs der inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland (HORIZONT/W&V Ranking). Standorte sind neben der Firmenzentrale in Nürnberg auch Frankfurt am Main und Wien. Die DialogFeld Communication Group ist als Full Service Agentur neben klassischer Markenführung in den Bereichen Verkaufsförderung, Vertriebsunterstützung, POS-Aktivierung, Ambient Media sowie Online- und Guerilla-Marketing tätig. Zu den Kunden zählen unter anderem Samsung Electronics, Symantec, Quelle und die Deutsche Bahn.

(S E R V I C E – Website: http://www.dialogfeld.com)

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)


Rückfragehinweis:
DialogFeld Communication Group
Axel Heuber
Tel.: (+49 911) 6605 680
Mob.: (+49 174) 188 0071
E-Mail: axel.heuber@dialogfeld.com


Aussenderinformation:
leisure communications
Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: (+43 664) 8563001
E-Mail: khaelssberg@leisuregroup.at
     
PDF-Download   DOWNLOAD
     
Bild-Download   DOWNLOAD