HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   Wien hat Zukunft (LCG9172)
     
Meldungstyp   Presseinformation
     
Kunde   Antenne Österreich
     
Inhalt   Presseinformation

Wien/Medien/Radio

Wien hat Zukunft – BILD

Anhänge zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/antenne/nausner

Utl.: Antenne Wien startet neue Themenserie über Zukunft der Bundeshauptstadt. Prominente Wirtschaftstreibende sprechen über ihre Zukunftsvision für Wien. =

(LCG9172 – Wien, 22.09.2009) „Trotz Finanz- und Wirtschaftskrise ist es wichtig, positiv in die Zukunft zu blicken. Gerade jetzt heißt es für uns als Unterhaltungsmedium den Leuten wieder Mut zu machen und ein positives Signal zu senden“, sagt Programmdirektor Alex Nausner anlässlich des Starts der neuen Themenserie „Wien hat Zukunft“. In den kommenden Wochen werden 40 bekannte Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft im Wiener Privatradiosender erzählen, was Wien aus ihrer Sicht auch in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten so attraktiv, lebenswert und zukunftssicher macht.

Alle jammern über die Krise: Wien hat Zukunft. Eine Initiative, die dem Bayern besonders am Herzen liegt: „Ich habe mich von Anfang an in Wien zu Hause gefühlt und gerade mir als Wahlwiener liegt viel daran, den Bürgern dieser Stadt die hohe Lebensqualität aufzuzeigen. Nicht umsonst wurde die Donaumetropole ja kürzlich zur Stadt mit der höchsten Lebensqualität der Welt gewählt.“ In wirtschaftlich fordernden Zeiten ist es besonders wichtig, nach vorne zu blicken und an einer positiven Zukunft zu arbeiten. „Deswegen Radio hören und Optimismus tanken“, so Nausner abschließend, der sich schon auf die Zukunftsvisionen der Wirtschaftsbosse freut.

(S E R V I C E – Antenne Wien 102.5, Website: http://www.dieantenne.at)

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)


Rückfragehinweis:
leisure communications
Sarah Gasser
Tel (+43) 664 856 3004
E-Mail: gasser@leisuregroup.at
     
PDF-Download   DOWNLOAD
     
Bild-Download   DOWNLOAD