HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   Der nächste Wechsel zur Antenne (LCG9139)
     
Meldungstyp   Personaliameldung
     
Kunde   Antenne Österreich
     
Inhalt   Personaliameldung

Medien/Radio/Personalia


Der nächste Wechsel zur Antenne – BILD

Anhänge zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/antenne/knoebl

Utl.: Marko Knöbl wechselt als Chef vom Dienst vom MOIRA-Sender 88.6 zur Antenne. =

(LCG9139 – Wien, 17.07.2009) Antenne-Programmdirektor Alex Nausner freut sich über eine altbekannte Verstärkung seines Teams. Marko Knoebl (31) wechselt als Chef vom Dienst vom MOIRA-Sender 88.6 zur Antenne, wo er gemeinsam mit Chefredakteur Jochen Dobnik für die Programmentwicklung und –umsetzung verantwortlich zeichnet. Knöbl arbeitet bereits seit 2006 zuerst als Praktikant und schließlich als Redakteur vom Tag und als Chef von Dienst bei 88.6 mit Nausner zusammen.

Knöbl, 1977 in Eisenstadt geboren, wuchs in Kärnten auf und begann nach der Matura am BORG Klagenfurt 1998 sein Medizinstudium an der Universität Graz. Erste berufliche Erfahrungen sammelte er bei dem Mobilfunkanbieter ONE (heute Orange) und der Pensionsversicherung der Angestellten und Arbeiter. 2006 stieg er schließlich bei 88.6 ein, wo er bis zu seinem Wechsel zur Antenne tätig war. Neben seiner Tätigkeit für den Musiksender für Erwachsene macht der passionierte Fußballfan zahlreiche Off Air-Moderationen, Sportberichte und tritt als DJ auf.

Nausner schmunzelt anlässlich des Wechsels: „Never change a winnig team. Ich freue mich, dass Marko Knöbl wieder bei mir ist, zumal ich seine Radiolaufbahn von der ersten Sekunde an miterlebt und gestaltet habe.“


(S E R V I C E: Antenne Wien 102.5, Website: http://www.antenne-wien.at)

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)


Rückfragehinweis:
leisure communications
Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: (+43 664) 8563001
E-Mail: khaelssberg@leisuregroup.at
     
PDF-Download   DOWNLOAD
     
Bild-Download   DOWNLOAD