HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   Gelsenfreie Kinskys feiern Italien im Palais (LCG9137)
     
Meldungstyp   Presseinformation
     
Kunde   Club del Mar Events
     
Inhalt   Presseinformation

Wien/Veranstaltungen/Unterhaltung/Gesellschaft/Gastronomie


Gelsenfreie Kinskys feiern Italien im Palais – BILD

Anhänge zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/terrazza/opening_20090716

Utl.: Über 700 Gäste stürmten Donnerstagabend Wiens neuen After-Work-Club im Palais Kinsky und genossen die gelsenfreie Zone ebenso wie den Italo-Flair. Nebstbei feierte der exotische Nobelwodka „42below“ aus Neuseeland sein Österreich-Debüt. =

(LCG9137 – Wien, 16.07.2009) Während Adi Hirschal in der Nachbarschaft seine Premiere des Wiener Lustspieltheaters gab, lud Café del Mar Events-Gründer und Szeneveranstalter Shahin Nejad gemeinsam mit Palais Kinsky-Managerin Nicole Kanz zur Eröffnung seiner neuen After-Work-Serie „La Terrazza“ in den Garten des altehrwürdigen – und mittlerweile im Wlaschek-Eigentum befindlichen – Palais, mit der er künftig jeden Donnerstag italophile Vibes nach Wien bringen möchte. Gemeinsam mit Haubenkoch Markus Huth (u.a. „Sacher“, „Drei Husaren“, etc.) kochte er seine Gäste mit erlesenen Fisch- und Fleischkreationen sowie chilligen House-Sounds ein und tischte sommerlich-frische Martini-Cocktails auf. Weil ein Opening alleine nicht genug ist, präsentierte der erprobte Veranstalter, der unter anderem schon den Club Take Five, die Börsensäle, die Orangerie, die Hofstallungen und die Nationalbibliothek mit seinen Events rockte, der illustren Gästeschar auch gleich eine hoch gepriesene Getränkepremiere und importierte den Nobelwodka „42below“ aus Neuseeland erstmalig in heimischen Gefilden.

Kein Wunder, dass – im wahrsten Sinne des Wortes „after work“ – unter anderem Mausi Lugner („Ich habe die Gelsenplage an der Donau beim Laufen satt“), Starfigaro Erich Winkler, NIKI-Marketinglady Helena Rastl, die Arabella-Moderatorinnen Daniela Soykan und Leila Mahdavian und der ehemalige Veranstalter der legendären Kinsky-Clubbings, Oliver Riebenbauer, auf einen coolen Drink vorbei schauten. Wirklich glücklich darüber, dass wieder in „ihrem“ Stamm-Palais gefeiert wird, zeigte sich der Familienclan in Form von IBM-Manager Bernhard Kinsky und Event-Lady Marie Kinsky, die das Palais gerne mal selbst für ein Event nützen würde, aber leider keine Familien-Rabatte bekommt.

(S E R V I C E – „La Terrazza“-After-Work-Party, jeden Donnerstag, Beginn um 18.00 Uhr, Palais Kinsky, 1010 Wien, Freyung 4, Website: http://www.palaiswirt.at)

Weiteres Bild- und Informationsmaterial finden Sie im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)


Rückfragehinweis:
leisure communications
Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: (+43 664) 8563001
E-Mail: khaelssberg@leisuregroup.at
     
PDF-Download   DOWNLOAD
     
Bild-Download   DOWNLOAD
     
Video-Download   DOWNLOAD