HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   Doppelte Premiere im Kinsky (LCG9136)
     
Meldungstyp   AVISO
     
Kunde   Club del Mar Events
     
Inhalt   Presseinformation

Mit der Bitte um Ankündigung!

Wien/Veranstaltungen/Unterhaltung/Gesellschaft/Gastronomie


Doppelte Premiere im Kinsky

Utl.: Heute, Donnerstag, öffnet der italophile After-Work-Club „La Terrazza“ im Wiener Palais Kinsky erstmalig seine Pforten. Zur Eröffnung gesellt sich eine zweite Premiere: Die Erstpräsentation des neuen Nobelwodkas „42 below“ aus Neuseeland. =

(LCG9136 – Wien, 16.07.2009) Den einen kennt man in Österreich schon, den anderen noch nicht. Eines haben sie gemein: Sie feiern heute, Donnerstag, im Wiener Palais Kinsky eine Premiere. Dort öffnet Szeneveranstalter Shahin Nejad mit seiner Agentur „Café del Mar Events“, der unter anderem schon den Club Take Five, die Börsensäle, die Orangerie, die Hofstallungen und die Nationalbibliothek mit seinen Events rockte, den italophilen After-Work-Club „La Terrazza“, bei dem er seinen Gästen neben erlesenen kulinarischen Schmankerln aus der Küche des „Wirtshaus im Palais Kinsky“ und Martini-Specials eine Menge mediterranes Lebensgefühl in Form von Musik und schicker Entspannung bietet. Der andere hatte eine etwas weitere Anreise und feiert im Rahmen des schicken After-Work-Clubs seine Österreich-Premiere: Der neue Nobelwodka „42 below“, der aus Neuseeland stammt und unbestritten zu den Highlights unter den Spirituosen zählt.

Bis Ende des Sommers findet „La Terrazza“ jeden Donnerstag statt. Der Eintritt ist frei.

(S E R V I C E – „La Terrazza“-Eröffnung, Donnerstag, 16. Juli 2009, um 18.00 Uhr, Palais Kinsky, 1010 Wien, Freyung 4, Website: http://www.palaiswirt.at)

+++ AKKREDITIERUNG +++
Wir ersuchen um Akkreditierung im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at.

Weiteres Bild- und Informationsmaterial finden Sie im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)


Rückfragehinweis:
leisure communications
Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: (+43 664) 8563001
E-Mail: khaelssberg@leisuregroup.at
     
PDF-Download   DOWNLOAD