HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   Antenne läuft aus (LCG9130)
     
Meldungstyp   Presseinformation
     
Kunde   Antenne Österreich
     
Inhalt   Presseinformation

Medien/Radio/Veranstaltungen


Antenne läuft aus – BILD

Anhänge zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/antenne/hoererreise

Utl.: Antenne-Anchorman Alex Nausner lud 100 Hörerinnen und Hörer zur ersten HörerInnen-Reise auf einen Tagestrip nach Bratislava ein. =

(LCG9130 – Wien, 08.07.2009) Dienstagvormittag hieß es für 100 Hörerinnen und Hörer der Antenne Wien „Leinen los!“. Gemeinsam mit der Schifffahrtsgesellschaft LOD lud Programmdirektor Alex Nausner, der gerade seine große Musikpromotion „Sommer der Erinnerungen“ gestartet hat, zum Tagestrip in die Slowakische Hauptstadt Bratislava mit dem superschnellen Tragflügelboot vom Typ Meteor ein. Mit von der Partie waren „Leichtmatrose“ und Chef vom Dienst Marko Knöbl sowie Redakteurin Sarah Gasser als „Kreuzfahrtmanagerin“, die die Gäste schon auf der Hinfahrt mit Slowakischen Bierspezialitäten verwöhnte.

Nach dem musikalischen Empfang führte der gebürtige Bayer seine Truppe mit Unterstützung von zwei charmanten LOD-Tourguides durch die historische Altstadt und gab als passionierter Hobbykoch eine Einführung in die bodenständige Küche des Nachbarlandes.

Erleichterung herrschte unter den Gästen bei der Ankunft in Wien darüber, dass Nausner seine im Radio geäußerte Drohung nicht wahr machte und das Boot nicht kaperte und selbst als Kapitän fungierte. So sicher war das nicht, zumal er ja für seine damalige Meuterei im Radio bekannt war.

„Wir freuen uns immer, mit unseren Hörerinnen und Hörern gemeinsam etwas zu Unternehmen. Unser Trip nach Bratislava war erst der Auftakt. Nach dem sensationellen Echo wollen wir künftig öfter gemeinsam verreisen. Als Bayer und ‚Bierologe’ denke ich schon über einen Ausflug zum Oktoberfest nach“, schmunzelte Nausner bei der Ankunft in Wien.

(S E R V I C E: Antenne Wien 102.5, Website: http://www.antenne-wien.at)

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)


Rückfragehinweis:
leisure communications
Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: (+43 664) 8563001
E-Mail: khaelssberg@leisuregroup.at
     
PDF-Download   DOWNLOAD
     
Bild-Download   DOWNLOAD