HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   Alex Nausner-Show gratuliert zur Falcogasse (LCG9109)
     
Meldungstyp   Presseinformation
     
Kunde   Antenne Österreich
     
Inhalt   Presseinformation

Wien/Lokales/Musik/Menschen/Medien/Radio


Alex Nausner-Show gratuliert zur Falcogasse – BILD

Anhänge zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/antenne/nausner

Utl.: Das Team der Alex Nausner-Show gratuliert der Bundeshauptstadt zur Neubenennung der Falcogasse. =

(LCG9109 – Wien, 05.06.2009) Über 8.000 Hörerinnen und Hörer der Alex Nausner-Show votierten vor rund einem Jahr für die Errichtung einer Falcogasse, um den größten Musiker des Landes der Neuzeit zu würdigen. Dank des Einsatzes der Hörerinnen und Hörer sowie Kulturstadtrat Andreas Mailath-Pokorny ist es nun so weit: heute, Freitag, wird die Falcogasse im 22. Wiener Gemeindebezirk nahe jener Adresse eröffnet, an der Hans Hölzl (1957 – 1998) über zehn Jahre lang gemeldet war.

„Wir freuen uns, dass eine der spektakulärsten Aktionen des Privatradios nun Früchte trägt und Falco im Wiener Stadtbild gewürdigt wird. Wir möchten allen Beteiligten und vor allem den Wienerinnen und Wienern gratulieren“, sagt das Team der Alex Nausner-Show anlässlich der heutigen Benennung der Falcogasse in der Donaustadt.

(S E R V I C E: Antenne Wien 102.5, Website: http://www.antenne-wien.at)

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)


Rückfragehinweis:
leisure communications
Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: (+43 664) 8563001
E-Mail: khaelssberg@leisuregroup.at
     
PDF-Download   DOWNLOAD
     
Bild-Download   DOWNLOAD