HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   Wunderbarer Vorgeschmack auf Mörbisch (LCG9085)
     
Meldungstyp   Presseinformation
     
Kunde   Hilton Hotels Corporation
     
Inhalt   Presseinformation

Gesellschaft/Leute/Kunst/Kultur/Festspiele/Hotellerie


Wunderbarer Vorgeschmack auf Mörbisch – BILD

Bild zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/hilton/moerbisch_20090505

Utl.: Dienstagmittag luden Hilton-General Norbert Lessing und Mörbisch-Intendant Harald Serafin zum gemeinsamen Essen, um sich auf die bevorstehenden 31 Aufführungen von „My fair Lady“ einzustimmen. =

(LCG9085 – Wien, 05.05.2009) Genau ein Monat vor Beginn der einmonatigen Proben für die diesjährige Mörbisch-Produktion „My fair Lady“ mit Michael Maertens und Katrin Fuchs in den Hauptrollen, lud Intendant Harald Serafin gemeinsam mit Hilton-General Norbert Lessing und Hoteldirektor Bernhard Botlik zum gemeinsamen Essen, um die langjährige Zusammenarbeit des größten österreichischen Hotels mit den erfolgreichsten Festspielen des Landes zu feiern und sich auf die diesjährige Festspielsaison einzustimmen, in der Serafin mit seiner rund 350 Mann starken Truppe insgesamt 31 Mal auf der Seebühne stehen wird und damit rund 40 Millionen Euro Umwegrentabilität für das Burgenland erwirtschaftet.

Bei frischem Spargel und anderen Köstlichkeiten aus der Küche von Chefkoch Wolfgang Goedl plauderten Katrin Fuchs, Daniel Serafin mit Mutter Ingeborg, Regisseur Helmuth Lohner, Hilton PR-Chefin Claudia Wittmann über Holender, Kunstförderung, Hunde, die schönsten Seiten des Sommers und klärten, warum Eliza in Serafins Produktion einen typischen Ottakringer Akzent hat. Erfreuliche Nachrichten erreichten Serafin zwischen Hauptspeise und Dessert: morgen, Mittwoch, tritt seine Tochter Martina kurzfristig als Sieglinde in Wagners Walküre an der Staatsoper auf. Nicht nur das fand der Intendant wunderbar. „Ich finde es ganz wunderbar, dass die Leute bei uns noch nicht wie in Salzburg sparen und wir schon fast ausverkauft sind.“


(S E R V I C E – Hilton Vienna, Website: http://www.hilton.at)

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung.
Weiteres Bild- und Informationsmaterial finden Sie im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)

Rückfragehinweis:
Hilton Vienna
Claudia Wittmann
Tel.: (+43 1) 71700-12003
E-Mail: claudia.wittmann@hilton.com

leisure communications
Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: (+43 664) 856 3001
E-Mail: khaelssberg@leisuregroup.at
     
PDF-Download   DOWNLOAD
     
Bild-Download   DOWNLOAD