HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   Frühlingsinvestment in Luxus (LCG9076)
     
Meldungstyp   Presseinformation
     
Kunde   LUXURY, please.®
     
Inhalt   Presseinformation


Wien/Veranstaltungen/Wirtschaft/Messen/Gesellschaft

Frühlingsinvestment in Luxus – BILD

Anhänge zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/luxury09/cocktail_20090422/

Utl.: Mittwochabend lud Veranstalter Gerhard Krispl Aussteller, Partner und Freunde zum offiziellen Kick-off der diesjährigen Ausstellung LUXURY, please., die von 27. bis 29. November 2009 in den kaiserlichen Prunkräumlichkeiten der Wiener Hofburg stattfindet. Überraschend stellt Krispl auch zwei Investoren vor, die künftig als Gesellschafter mit an Bord sind. =

(LCG9076 - Wien, 22.04.2009) „Invest in Values“ – also investieren in nachhaltige Werte – lautet das diesjährige Motto der Ausstellung LUXURY, please.®, die Gerhard Krispl gerade während der grassierenden Wirtschaftskrise veranstaltet und damit ein „kraftvolles und optimistisches Zeichen“ setzen möchte. Dem aktuellen Trend folgend widmet Krispl heuer einen eigenen Bereich der Ausstellung „Tradition, Werte und Wertvolles“ und möchte damit dem steigenden Wunsch der Konsumenten nach nachhaltigen Investitionen in bleibende Werte nachkommen.

Als bleibenden Wert sehen Unternehmer Otto Legerer und Agenturchef Robert Kals (KOOP mit Standorten in Wien, Graz, Innsbruck und Linz) auch die LUXURY, please.® völlig überraschend stellte Krispl die beiden als neue Mitgesellschafter seiner Media Communication GmbH vor, welche die Ausstellung LUXURY, please. veranstaltet. Mit seinen neuen Partner möchte der gebürtige Grazer künftig ins Schlosshotel Velden nach Kärnten und in weiterer Folge auch nach Osteuropa expandieren. „Nachdem ich als Grazer jetzt vier Jahre in Wien überlebt habe, ist jetzt der richtige Moment, um mit starken Partnern zu expandieren“, schmunzelte Krispl, der Anteile und Kaufpreis vertragskonform nicht kommentieren wird.

„Während alle von der Krise sprechen, schreiben Luxuskonzerne wie Louis Vuitton Moet Hennessy (LVMH) und Richemont nach wie vor Rekordergebnisse in ihren Bilanzen“, attestierte Krispl dem Luxusmarkt eine gute Performance und sieht auch trotz „wirtschaftlich herausfordernder Zeiten“ optimistisch in die Zukunft.

Seinen Optimismus teilten bei Austern, Champagner & anderen Köstlichkeiten aus der Küche von Reinhard Gehrer im exklusiven k47 keyclub über den Dächern Wiens unter anderem Stoffwerk-Besitzer Andreas Agh, Juwelier Hans-Peter Jucker (Haban), Procacci-Gastronom Gottfried Krasser, Galerist Rudolf Budja, Hofburg-Direktorin Renate Danler, Austria Tabak-Geschäftsführer Martin Frauendorfer, Lóréal Brand-Directrice Theresa Inama, Wüstenrot-Geschäftsführerin Valerija Karsai, Kapsch PR-Chef Alf Netek, Swarovski Marketing Director Christian Oberleitner, Montblanc-Geschäftsführer Rudolf Supan, Glashütte Brand-Manager Andreas Zechner, Denzel-Marketingchefin Victoria Maier-Thurnwald, Staranwalt Manfred Ainedter, Society-Gräfin Eva Walderdorff und Werber Ralph Vallon angekündigt.

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)


Rückfragehinweis:
leisure communications
Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: (+43 664) 8563001
E-Mail: khaelssberg@leisuregroup.at
     
PDF-Download   DOWNLOAD
     
Bild-Download   DOWNLOAD