HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   Dschungel-Star statt Freak (LCG9070)
     
Meldungstyp   Presseinformation
     
Kunde   JPR Entertainment
     
Inhalt   Presseinformation

Wien/Veranstaltungen/Gesellschaft

Dschungel-Star statt Freak

Utl.: Dschungel-Star Nico Schwanz morgen, Freitag, an den Turntables des Wiener Szeneclubs Volksgarten. Auftritt des Electrolore Künstlers Alexander Marcus krankheitsbedingt kurzfristig verschoben. =

(LCG9070 – Wien, 16.04.2009) Alexander Marcus, Erfinder des Electrolore, einem Musikstil, der sich aus einer Mischung moderner elektronischer Clubmusik und volkstümlicher Musik zusammensetzt, musste seinen morgigen Auftritt im wohl bekanntesten Wiener In-Club, dem Volksgarten, krankheitsbedingt auf den 15. Mai 2009 verschieben.

Als würdige Vertretung des skurilen Künstlers konnten die Veranstalter und Betreiber des S-CLUB Wien, Paul Rittenauer und Ali Pasha, den aus dem RTL-Format „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ bekannten Shootingstar Nico Schwanz gewinnen. Der Dschungel-Star wird der Wiener Partyszene morgen Abend im Volksgarten kräftig einheizen. Mit seinen neuen Songs wird Schwanz die Menge begeistern und an den Turntables rocken.
(Schluss)


Rückfragehinweis:
leisure communications, Dorothea Sommeregger
Tel.: (+43 664) 856 3004, E-Mail: sommeregger@leisuregroup.at
     
PDF-Download   DOWNLOAD