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Titel   AFSP-Award verlängert Einreichfrist (LCG9041)
     
Meldungstyp   Presseinformation
     
Kunde   AFSP - Austrian federation of Sales Promotion
     
Inhalt   Presseinformation

Mit der Bitte um Ankündigung

Werbung/Marketing/Promotion/Awards


AFSP-Award verlängert Einreichfrist – BILD

Anhänge zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/afsp/vorstand

Utl.: Austrian Federation of Sales Promotion (AFSP) verlängert Einreichfrist zum neunten AFSP Award bis 15. März 2009. Heuer erstmalig auch Einreichungen in der Kategorie Online-Promotion möglich. DMVÖ-Mitglieder zahlen ermäßigte Einreichgebühr. =

(LCG9041 – Wien, 06.03.2009) Für alle Spätentschlossenen bietet die Austrian Federation of Sales Promotion (AFSP) noch bis zum 15. März 2009 die Möglichkeit, zum AFSP Award, bei dem bereits zum neunten Mal die beste Promotion des Landes im vergangenen Jahr gewürdigt wird, einzureichen. Der Award wird in zehn unterschiedlichen Kategorien verliehen, wobei heuer erstmals auch die beste Online Promotion von der hochkarätig besetzten Fachjury in Gold, Silber und Bronze gekürt wird.

Unter den weit über 100 Einreichungen des Vorjahres konnten unter anderem die Agenturen EURO RSCG Vienna, Demner, Merlicek & Bergmann, Plus Promotion Sales, twyn group und PKP proximity sowie Draftfcb Kobza goldene Awards abräumen. „Durch die breit gefächerten Kategorien sind die Gewinnchancen sehr hoch“, lädt AFSP-Präsidentin Ute E. Egermaier zur Teilnahme am Award ein.

Besonders attraktiv ist die Einreichung heuer für Mitglieder des Direct Marketing Verbandes Österreich (DMVÖ), die aufgrund der Kooperation zwischen den Verbänden zum ermäßigten Preis von 210 Euro statt 250 Euro einreichen können. AFSP-Mitglieder können im Gegenzug ebenfalls zum ermäßigten Preis für den „Columbus“ einreichen.

Zwtl.: Gewinnmöglichkeiten in zehn Kategorien.

Der AFSP Award wird in folgenden Kategorien verliehen:

• effektivste Promotion
• innovativste/kreativste Promotion
• effizienteste Field Marketing-Kampagne/Probenverteilungs-Promotion
• beste Treuepromotion
• beste Verwendung klassischer Medien zur Kommunikation einer Promotion
• effizienteste/beste Online-Promotion
• beste B2B-Promotion
• beste integrierte BTL-Kampagne
• beste Handelspromotion
• Kleines Budget – große Wirkung

Die Einreichung ist noch bis 15. März 2009 auf der Website des AFSP unter http://www.afsp.at online möglich.

Zwtl.: Über die AFSP.

Die Austrian Federation of Sales Promotion (AFSP) wurde 2000 gegründet und versteht sich als Interessensvertretung von Verkaufsförderungsagenturen in ganz Österreich und bietet ihren Mitgliedern ein branchenspezifisches Netzwerk. Die AFSP ist Mitglied der European Association of Communications Agencies (EACA), die als europäische Dachorganisation fungiert. Der Vorstand der rund 20 Mitgliedsagenturen und -unternehmen umfassenden Organisation setzt sich aus Ute E. Egermaier (Director of Corporate Communications & PR, LYONESS), Georg Linnerth (Partner, pi-five) und Raphaela Vallon-Sattler (JWT Wien) zusammen. Seit 2000 wird jährlich der AFSP Award verliehen, mit dem die besten Promotions des Landes gewürdigt werden.

(S E R V I C E: AFSP Award, Einreichfrist noch bis 15. März 2009, Austrian Federation of Sales Promotion, 1190 Wien, Billrothstraße 58, Tel.: (+43 1) 3694111-0, Einreichgebühr: 250 Euro für Nicht-Mitglieder und 210 Euro für AFSP- und DMVÖ-Mitglieder, Website: http://www.afsp.at)

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)


Rückfragehinweis:
leisure communications, Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: (+43 664) 8563001, E-Mail: khaelssberg@leisuregroup.at
     
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