HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   Padoan ist neuer Hilton-Sales Director (LCG9024)
     
Meldungstyp   Personaliameldung
     
Kunde   Hilton
     
Inhalt   Personaliameldung

Wirtschaft/Hotellerie


Padoan ist neuer Hilton-Sales Director – BILD

Bilder zur Meldung unter: http://presse.leisuregroup.at/hilton/padoan

Utl.: Nicolai Padoan zeichnet für den Verkauf der vier österreichischen Hilton Hotels mit 1.400 Zimmern in Wien und Innsbruck verantwortlich. =

(LCG9024 – Wien, 04.02.2009) Nicolai Padoan (30) übernimmt als neuer Sales Director von Hilton Österreich die Verkaufsverantwortung für die vier Hotels (Hilton Vienna, Hilton Vienna Danube, Hilton Vienna Plaza, Hilton Innsbruck) mit insgesamt 1.400 Zimmern.

Der Sohn eines italienischen Vaters und einer schwedischen Mutter wurde in München geboren und begann seine berufliche Laufbahn als Front Office Manager bei Club Quarters in Boston in den Vereinigten Staaten und absolvierte berufsbegleitend 2006 sein Studium des Hotel Managements an der Southern New Hampshire University. Anschließend übersiedelte Padoan nach Österreich und stieg bei Hilton als Sales Manager für Leisure-Markets ein. 2007 wurde er zum Assistant Sales Director befördert und ab März 2008 bekleidete er die Position des Assistant Yield Managers im Hilton Vienna Danube.

„Ich freue mich mit Nicolai Padoan einen Hotellier mit umfassender internationaler Erfahrung für diese verantwortungsvolle Position gewonnen zu haben“, sagt Hilton Österreich-Generaldirektor Norbert Lessing.

(S E R V I C E: Website: http://www.hilton.at)

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung.
Weiteres Bild- und Informationsmaterial finden Sie im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)


Rückfragehinweis:
Hilton Vienna, Claudia Wittmann
Tel.: (+43 1) 71700-12003, E-Mail: claudia.wittmann@hilton.com

leisure communications, Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: (+43 664) 856 3001, E-Mail: khaelssberg@leisuregroup.at
     
PDF-Download   DOWNLOAD
     
Bild-Download   DOWNLOAD