HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   Ganz Wien schwelgt im Luxus (LCG8226)
     
Meldungstyp   Presseinformation
     
Kunde   LUXURY, please.®
     
Inhalt   Presseinformation

Wien/Messen/Wirtschaft/Gesellschaft/Luxus


Ganz Wien schwelgt im Luxus – BILD

Anhänge zur Meldung unter: http://presse.leisuregroup.at/luxury08/opening

Utl.: Freitagabend feierte Veranstalter Gerhard Krispl offiziell die Eröffnung der dritten Auflage seiner Luxusausstellung LUXURY, please. ® in der Hofburg Vienna mit rund 2.000 geladenen Gästen. Ausstellung noch bis Sonntag zu sehen. =

(LCG8226 – Wien, 21.11.2008) Während die ganze Welt von der Finanzkrise spricht, war diese an zwei Orten der Welt zumindest für wenige Stunden kein Thema mehr. In Dubai – dort eröffnete gerade das wohl größte Luxusprojekt aller Zeiten, die Palme, mit einer opulenten Party, bei der 1,7 Tonnen Hummer von internationalen Stars wie Charleze Theron, Michael Jordan und Kylie Minogue verspeist wurden – und Wien. Dort eröffnete Veranstalter Gerhard Krispl Freitagabend die dritte Auflage seiner 4.000 Quadratmeter großen Luxusausstellung LUXURY, please ®, auf der sich weit über 100 heimische und internationale Aussteller bis Sonntagabend präsentieren. Unter den Highlights finden sich eine 1,6 Millionen Euro teure Handtasche des japanischen Designers Ginza Tanaka, der im letzten Jahr bereits mit seinem Goldkleid für Schlagzeilen sorgte, der 1,2 Millionen Euro teure Maybach Landaulet, der erstmalig in Österreich vorgestellt wird, ein 250.000 Euro teurer Mini des deutschen Designers Marco Mehn, eine mit Brillianten gezierte Kuh um 50.000 Euro und als absoluter Preisschlager: eine Privatinsel um schlappe 40 Millionen Euro. Nicht minder beeindruckend als die Werte der Produkte ist das Line-up der Aussteller, unter denen sich klingenden Namen wie Maybach, Ferarri, Habsburg, Hilton, BVLGARI, Aston Martin, Haban, Wien Products, Harley Davidson, Rolls Royce oder das Nobelhandy Vertu befinden.

Von reichlich Laurent Perrier-Champagner und dem unverwechselbaren Duft der wertvollen Alba-Trüffel, die das Piemont nicht nur verkosten ließ, sondern erstmalig in Österreich auch versteigerte, fühlten sich unter anderem Neo-Opernball-Eröffner Edgar Kummer und Etikette-Legende Thomas Schäfer-Elmayer, Staranwalt und Rauch-Verfechter Manfred Ainedter, Ex-Mausi Christina Lugner, Charity-Lady Jeannine Schiller, Ö3-Beauty Elke Lichtenegger, die TV-Stars Reinhard Jesionek und Volker Piesczek, die Werber Gerhard Puttner und Roman Haidinger, Gastronom Gottfried Krasser, Gulliver’s-Boss Helmut Maurerbauer, ATV-Lady Julietta Nikzad, Teppichhändler Ali Rahimi mit ORF-Lady Sabine Heinemann, 88.6-Programmchef Alex Nausner, Produzent Philipp Weck und Schauspieler Daniel Serafin, Model Adriana Sabater, U4-Patron Marcus Wild, WOKA-Art Directrice Christiane Büssgen, Model-Papi Wolfgang Schwarz, Starfigaro Erich Joham, Aristo Heinrich Drasche-Wartinberg, Unternehmer Reinhard Backhausen, Mr. Ferrari Heribert Kaspar, Life Ball-Managerin Maria Maager, Society-Experte Nikolaus Schrefl, Herausgeber Peter Mosser, WIENERIN-Chefin Svetlana Puljarevic und die FindMyHome-Chefs Benedikt Gabriel und Bernd Hlawa, Einkaufsstraßen-Manager Michael Dobo sowie viele andere mehr.

Für den Eröffnungsabend ließ sich Krispl heuer etwas besonderes einfallen: Gleich zwei Fashion-Shows, die von beeindruckenden Trommel-Performances begleitet wurden. Den Auftakt bildete die Damenmode von Desei & Art up. Ihnen folgten unter tosendem Applaus junge Kids, die noble Kindermode von Mercer-Line vorstellten.

Entspannung von dem stressigen ersten Ausstellungstag, an dem er bereits über 6.000 Besucherinnen und Besucher verzeichnen konnte, holte sich Krispl zuerst selbst am Schlagzeug und dann bei der anschließenden After-Party im Wiener Traditionsclub „Planters“, wo er mit seinen Gästen noch bis in die frühen Morgenstunden den Erfolg der dritten LUXURY, please. ® feierte und standhaft den Meldungen über die Finanzkrise trotze.

Die LUXURY, please. ® ist noch bis kommenden Sonntag in der Hofburg Vienna zu sehen.

(S E R V I C E – LUXURY, please.®, 21. bis 23. November 2008 in der Wiener Hofburg, Website: http://www.luxuryplease.com)

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung.
Weiteres Bild- und Informationsmaterial finden Sie im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)


Rückfragehinweis:
leisure communications, Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: (+43 664) 8563001, E-Mail: khaelssberg@leisuregroup.at
     
PDF-Download   DOWNLOAD
     
Bild-Download   DOWNLOAD