HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   Freudiges Remasuri auf der Wollzeile (LCG12264)
     
Meldungstyp   Presseinformation
     
Kunde   FuchsundFreude
     
Inhalt   Presseinformation

LCG12264 (II) (CI) Donnerstag, 6. September 2012
Werbung/Medien/Veranstaltungen/Agenturen


Freudiges Remasuri auf der Wollzeile – BILD

Bilder zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/wollzeile/Remasuri_20120901/Fotos_20120901/

Utl.: Agentur FuchsundFreude inszeniert bereits zweites Remasuri
auf der Wollzeile und zeigt die Einkaufsstraße von ihrer
wienerischen Seite =

Wien (LCG) – Die Agentur für Kundennavigation zum Gernhaben von Stephanie Fuchs-Groszmann startet mit einem bunten Straßenfest für Wiens älteste Einkaufsstraße in einen heißen Eventherbst. Bereits zum zweiten Mal setzt FuchsundFreude das „Remasuri“ auf der Wollzeile um und spricht damit am ersten großen Einkaufssamstag nach den Sommerferien über 10.000 Besucher an. Mit zwei Werkelmännern, Kasperltheater, Wiener Schmankerln und Weinen aus eigens kreierten G’spritzten-Gläsern macht das Team um Fuchs-Groszmann die Wiener Innenstadt ganz „wurlat“. „FuchsundFreude unterstreicht die Positionierung der Wollzeile als typisch wienerische Einkaufsstraße und entwickelt mit dem ‚Remasuri’ ein jährlich wiederkehrendes Veranstaltungshighlight, das von den Besuchern ausgezeichnet angenommen wird und von den angesiedelten Unternehmen aufgrund seiner Strahlkraft und Stimmigkeit geschätzt wird“, erläutert Einkaufsstraßen-Obfrau Anahid Asvazadurian die Agenturauswahl.

Neben dem ganztägigen Event, für das die 788 Meter lange Traditions-Einkaufsstraße gesperrt wurde, veranstaltete FuchsundFreude auch ein Pressegespräch mit City-Bezirksvorsteherin Ursula Stenzel, in dem die Relevanz der Wiener Einkaufsstraßen für den Tourismus- und den Wirtschaftsstandort Wien bekräftigt wurde. Positive News hatte auch Asvazadurian zu vermelden: Die Umsätze lagen im ersten Halbjahr 2012 um 5,6 Prozent über dem Vorjahreszeitraum und die Passantenfrequenz in der Wollzeile hat mit 25.597 Menschen pro Tag einen neuen Höchstwert erreicht.

~
Fuchs und Freude

Website: http://www.fuchsundfreude.at
Facebook: http://www.facebook.com/fuchsundfreude
~

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)


Rückfragehinweis:
leisure communications
Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: +43 664 8563001
mailto:akhaelss@leisuregroup.at
http://www.leisuregroup.at/presse
     
PDF-Download   DOWNLOAD
     
Bild-Download   DOWNLOAD