HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   Tolle Erfolge für Sportpool Wien-Sportlerinnen und Sportler (LCG12223)
     
Meldungstyp   APA OTS-Meldung
     
Kunde   Sportpool Wien
     
Inhalt   Presseinformation

LCG12223 (SI) (CI) Donnerstag, 19. Juli 2012
Wien/Sport/Förderung/Nachwuchs

Tolle Erfolge für Sportpool Wien-Sportlerinnen und Sportler

Utl: Zweimal U23 WM-Gold im Rudern, JEM-Gold im Wasserspringen und
Dreifach-FICEP-Gold im Turnen =

Wien (LCG) – Sportpool Wien-Präsident Christian Oxonitsch und Initiatorin Anja Richter gratulieren den Sportpool Wien-Sportlerinnen und Sportlern Bernhard und Paul Sieber, Magdalena Lobnig, Sophie Somloi und Xheni Dyrmishi zu den großartigen Erfolgen in den vergangenen Tagen.

Die Wiener Ruderer Bernhard und Paul Sieber (STAW Wien) feierten bei den U23 Weltmeisterschaften in Trakai (Litauen) ihren ersten großen Sieg, Pirat Wien-Rudererin Magdalena Lobnig holte Gold mit ihrer Ottensheimer Patnerin Lisa Farthofer, Wasserspringerin Sophie Somloi (Schwimm-Union-Wien) triumphierte bei den Jugend-Europameisterschaften in Graz vom 3 Meter-Brett und der Turner Xheni Dyrmishi von der Sportunion Mariahilf krönte sich bei den FICEP Games in Duisburg mit Dreifach-Gold (Mehrkampf, Pferd, Reck) und Dreifach-Silber (Ringe, Sprung, Barren) zum erfolgreichsten Teilnehmer.

„Ich gratuliere den Wiener Sportlerinnen und Sportlern zu diesen herausragenden Erfolgen. Wien ist stolz auf ihre Leistungen!“, sagt Präsident Christian Oxonitsch.

Sportpool Wien-Initiatorin Anja Richter: „Es ist ein tolles Gefühl, wenn junge Sportlerinnen und Sportler, die man unterstützen kann, ihre ersten großen Erfolge feiern können. Es war eine Festwoche für den Sportpool Wien.“

Weitere Informationen unter http://www.sportpoolwien.at.

Rückfragehinweis:
Sportpool Wien
Tel.: +43 1 804853222
mailto:office@sportpoolwien.at
     
PDF-Download   DOWNLOAD