HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   IP Österreich bewegt die Spanische Hofreitschule mit großen Bildern und Stimmen (LCG12211)
     
Meldungstyp   Presseinformation
     
Kunde   IP Österreich
     
Inhalt   Presseinformation an:

*** SPERRFRIST ***
Bitte Sperrfrist beachten: Gesperrt bis Donnerstag, den 5. Juli 2012, um 07.00 Uhr. Frei für Online-Medien und Freitagsausgaben.

LCG12211 (MI) (CI) Mittwoch, 4. Juli 2012
Veranstaltungen/Medien/TV/Werbung/Leute/Szene/Termin


IP Österreich bewegt die Spanische Hofreitschule mit großen Bildern und Stimmen – BILD

Bilder zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/ip/sommerfest2012

Utl.: TV-Vermarkter feierte das erste Halbjahr mit Kunden,
Freunden und Partnern. Chartstürmerin Amy Macdonald
brachte ein Ständchen und besang den 4. Juli 2012 =

Wien (LCG) – „Das sind magische Zahlen: Amy Macdonald hat vier Millionen CDs verkauft, ihr erstes Lied auf der neuen CD heißt ‚4th of July’ und heute, genau an diesem Datum und dem amerikanischen Nationalfeiertag feiert sie mit uns in der wohl traditionsreichsten Location, die Wien zu bieten hat“, freute sich IP Österreich-Geschäftsführer Gerhard Riedler Mittwochabend bei seinem traditionellen Sommerfest. In den Hofstallungen der Spanischen Hofreitschule, wo sonst Lippizaner eine gute Figur machen und Elisabeth Gürtler ihre Gäste zu nicht minder guten Tanzbewegungen bringt, wollte sich der Vermarkter der Sender RTL, VOX, SUPER RTL, RTL II und Sky Sport Austria bei Kunden, Freunden und Partnern für ein erfolgreiches erstes Halbjahr bedanken. „Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten erleben Online und TV einen guten Zuspruch. In diesen Medien wird das Versprechen effizienter und kräftiger Werbung gehalten“, blickte Riedler auf sein erstes Halbjahr zurück und bedankte sich bei seinem Team: „Das gute Standing am rot-weiß-roten Markt verdankt IP Österreich als TV-Vermarkter einem Team, das unsere Produkte lebt und unseren Stellenwert in der österreichischen Medienbranche tagtäglich neu unter Beweis stellt.“

Nicht minder euphorisch und stimmungsvoll ging es Chartstürmerin Amy Macdonald an, die dem sichtlich in Sommerlaune befindlichen Publikum noch etwas mehr einheizte und Schauspieler Simon Schwarz und TV-Star Mirjam Weichselbraun in der imperialen Atmosphäre der Hofstallungen dazu brachte, es den Pferden mit Weltruhm gleich zu tun und das Tanzbein zu schwingen. Ebenso entspannt genoss auch Swatch-Boss Rudi Semrad den Abend und freute sich: „Ich bin heute mal fast privat da und bin wirklich beeindruckt vom imperialen Ambiente.“

Zur Mediensause des Sommers trabte an, was in der Branche und auch sonst Rang und Namen hat. Allen voran galoppierte ORF-General Alex Wrabetz in Begleitung von Kommunikator Pius Strobl und seiner Eva Pölzl. Beim Einmarsch in die imperiale Reithalle wurden ebenfalls gesichtet: NEWS-Boss Axel Bogocz, Publikumsliebling Reinhard Jesionek, Krone-Chef Christoph Dichand, DJane Martina Kaiser, Musiker Andy Lee Lang, Antenne Morgenstimme Alex Nausner, Nachrichtenmann Jürgen Peindl, die Agenturchefs Jan Mariusz Demner und Niko Pelinka, Stargeigerin Celine Roschek, die Missen Amina Dagi und Carmen Stamboli, Dancer against Cancer-Veranstalterin Yvonne Rueff, Herausgeber Charles Abentheuer, Kabarettist Andreas Ferner, Societyexpertin Andrea Buday, Vienna Online-Chef André Eckert, TV-Lady Kathi Steininger, Sozialmarkt-Betreiber Alexander Schiel, PR-Experte Peter Aigner, Schlumberger-Managerin Valerie Knoll, Danone-Marketerin Antonia Kerschbaumer, Universal Music-Boss Hannes Eder, W24-Manager Marcin Kotlowski, Musikproduzent Klaus Biedermann, Stadt Wien Marketing-Geschäftsführerin Barbara Forsthuber, NEWS-Generalbevollmächtigter Helmut Hanusch, Bank Austria-Werbeleiter Peter Drobil und live relations-Managerin Gabi Stanek, Moderatorin Arabella Kiesbauer mit ihrem Florens Eblinger, APA-Medienchefin Julia Schnizlein, die Page7-Eigentümer Eva und Gerhard Bauer, Medienmann Paul Leitenmüller, Designerin Anelia Peschev und Sänger Gary Howard.

~
IP Österreich Sommerparty: „Bewegt(e) Bilder“

Datum: Mittwoch, 4. Juli 2012
Beginn: 19.00 Uhr
Ort: Stallburg der Spanischen Hofreitschule
Adresse: 1010 Wien, Reitschulgasse 2
Website: http://www.ip-oesterreich.at
Lageplan: http://goo.gl/maps/G6UL
~

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)


Rückfragehinweis:
leisure communications
Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: +43 664 8563001
mailto:akhaelss@leisuregroup.at

Barbara Millonig
Tel.: +43 664 8563004
mailto:bmillonig@leisuregroup.at
     
PDF-Download   DOWNLOAD
     
Bild-Download   DOWNLOAD
     
Video-Download   DOWNLOAD