HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   Attersee und seine Freunde: Rücksichtslose Unterhaltung – Reloaded (LCG12184)
     
Meldungstyp   AVISO
     
Kunde   Atelier/Archiv Attersee
     
Inhalt   Aviso und Einladung

Mit der Bitte um Ankündigung!

LCG12184 (KI) (CI) Mittwoch, 6. Juni 2012
Wien/Kunst/Kultur/Musik/Veranstaltung/Leute/Termin


Attersee und seine Freunde: Rücksichtslose Unterhaltung – Reloaded

Utl.: CD-Box des Künstlers wird am 13. Juni 2012 im Wiener Porgy
& Bess präsentiert =

Wien (LCG) – Es begab sich am 22. Juni 1986, als sich im Linzer Brucknerhaus eine Riege unerschrockener Maler- und Dichtersänger zusammenfand, um der Welt die Bretter von den Köpfen zu nehmen. Unter dem Motto „Rücksichtslose Unterhaltung“ gastierten neben Christian Ludwig Attersee unter anderem Gerhard Rühm, Ingrid und Oswald Wiener, Günter Brus, Hermann Nitsch.

Im Juni 2012, 26 Jahre danach, erschien nach einem Jahr akribischer Recherche nun eine Box mit vier CDs und einer DVD mit einem umfangreichen Text- und Bilderbuch, das die Gruppe um und mit Attersee, sowie dessen Arbeit dokumentiert.

Am 13. Juni 2012 wollen sie es noch einmal wissen: Attersee und seine Freunde – Günther Brus, Hermann Nitsch, Gerhard Rühm, Ingrid und Oswald Wiener, gastieren im Wiener Porgy & Bess.

~
Konzert und CD-Präsentation: Attersee und seine Freunde

Datum: Mittwoch, 13. Juni 2012
Uhrzeit: 21.00 Uhr
Ort: Porgy & Bess
Adresse: 1010 Wien, Riemergasse 11
Website: http://www.attersee-christian-ludwig.at
Lageplan: http://goo.gl/maps/gs5W
~

+++ AKKREDITIERUNG +++
Wir ersuchen um Akkreditierung im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at.
Da in jüngster Zeit immer häufiger Medientermine als Büffet-Tourismus-Angebote verstanden werden, behalten wir uns vor, bei Akkreditierungen sogenannter „freier Journalisten“ und nicht im Pressehandbuch vertretener Medien selektiv vorzugehen. Eine Entscheidung über eine Akkreditierung obliegt dem Veranstalter. In Ausnahmefällen wird eine Bestätigung vom Chefredakteur durch die Agentur angefordert.

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)


Rückfragehinweis:
leisure communications
Mag. Wolfgang Lamprecht
Tel.: +43 664 8563002
mailto:lamprecht@leisuregroup.at
     
PDF-Download   DOWNLOAD