HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   Coffein zum Schlafen (LCG12168)
     
Meldungstyp   Presseinformation
     
Kunde   café+co International Holding
     
Inhalt   Presseinformation

LCG12168 (CI) Donnerstag, 24. Mai 2012
Wien/Veranstaltungen/Leute/Kaffee/Handel/Lokales


Coffein zum Schlafen – BILD

Bilder zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/cafeplusco/event_20120524

Utl.: Prominente ließen sich Kaffeespezialitäten von café+co
schmecken, um Schlafplätze für die Gruft zu finanzieren =

Wien (LCG) – Statt seiner traditionellen Kaffeegala lud café+co International Holding-Boss Gerald Steger heuer erstmalig zum karitativen Nachmittagskaffee, um Schlafplätze für die Caritas-Obdachloseninstitution „Gruft“ zu finanzieren. „Soziales Engagement hat bei café+co eine lange Tradition. Wir möchten künftig noch näher an den Menschen sein und stellen die direkte Hilfe in den Vordergrund“, so der Kaffee-Caterer mit 55.000 Kaffeeautomaten in Zentral- und Osteuropa. Tatkräftige Unterstützung beim karitativen Verkauf der eigens kreierten Gruft-Röstung bekam Steger unter anderem von Caritas-Boss Michael Landau, Dompfarrer Toni Faber, Metropol-Boss Peter Hofbauer, Stimmgewalt Mat Schuh, Echo Medienhaus-Boss Christian Pöttler, Wiener Bezirksblatt-Manager Thomas Strachota, Zaubermeister Magic Christian, Staatssekretär Sebastian Kurz (V), Sozialminister Rudolf Hundstorfer (S), Opernsänger Daniel Serafin, Mausi Christina Lugner, Bäckerin Doris Felber, der mexikanische Botschafter Alejandro Diaz, Inder Ramesh Nair, Raiffeisen-General Christian Konrad, Sozialmarkt Wien-Betreiber Alexander Schiel, Jazz Gitti Martha Butbul, Society-Lady Doris Ita und Waldquelle-Chef Herbert Czech. Wirklich harten Einsatz an der Verkaufsfront zeigten Radio Wien-Morgenmoderator Alex Jokl, Serafin, Butbul und Nair. „Eigentlich wollte ich ja immer schon den Cafétier geben“, schmunzelte Serafin im wohltätigen Einsatz. -

Zum heißen Kaffee hatte Metropol-Boss Hofbauer auch eine heiße Neuigkeit mit ihm Gepäck hat: Am 8. Oktober 2012 wird er gemeinsam mit café+co einen Benefizabend zugunsten der Gruft veranstalten und freut sich schon: „Wir präsentieren ein einzigartiges Programm, um der Gruft zu helfen. Das ist Lachen für den guten Zweck!“

Zwtl.: Über café+co

café+co International Holding ist der führende Kaffee- und Automatencaterer in Österreich sowie Zentral- und Osteuropa. Die zur Leipnik-Lundenburger Invest AG (LLI AG) gehörende Unternehmensgruppe ist derzeit mit 17 Tochtergesellschaften in zwölf Ländern tätig (Österreich, Deutschland, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Polen, Bosnien, Serbien, Rumänien, Russland). Die café+co Gruppe beschäftigt sich mit Betrieb und Service von Espressomaschinen und Automaten für Heißgetränke, Kaltgetränke und Snacks sowie mit der Führung von Betriebsrestaurants. Die vollautomatischen „café+co Shops“ finden sich in Unternehmen ebenso wie im öffentlichen Bereich (Ämter, Spitäler und Tankstellen). Weiters bietet café+co eine eigens entwickelt Produktlinie für die Hotellerie und Gastronomie an. Jährlich werden an 55.000 café+co Automaten rund eine halbe Milliarde Portionen konsumiert. Weitere Informationen unter http://www.cafeplusco.com.

~
Nachmittagskaffee für die Gruft

Datum: Donnerstag, 24. Mai 2012
Uhrzeit: 13.00 bis 19.00 Uhr
Fototermin: 15.30 Uhr
Ort: vor der Mariahilferkirche
1060 Wien, Mariahilferstraße 55
Website: http://www.cafepluscointernational.com
Facebook: http://www.facebook.com/cafepluscointernational
Lageplan: http://g.co/maps/nwmpn
~

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)


Rückfragehinweis:
leisure communications
Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: +43 664 8563001
mailto:akhaelss@leisuregroup.at
     
PDF-Download   DOWNLOAD
     
Bild-Download   DOWNLOAD
     
Video-Download   DOWNLOAD