HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   Bonds Bösewicht verzaubert Wien (LCG8205)
     
Meldungstyp   Presseinformation
     
Kunde   styria.MULTI MEDIA
     
Inhalt   Presseinformation

Film/Veranstaltungen/Gesellschaft/Medien/Magazine

Bonds Bösewicht verzaubert Wien – BILD

Anhänge zur Meldung unter http://my.oreste.com/start/thumbnails.php?album=651

Utl.: Ganz und gar nicht als Bösewicht entpuppte sich Film-Bösewicht Anatole Taubman bei der Vorpremiere von „Ein Quantum Trost“ am Mittwochabend im UCI Millennium City, zu der die Magazine SKIP, WIENER und WIENERIN gemeinsam mit SONY Pictures Entertainment geladen haben. =

(LCG8205 – Wien, 06.11.2008) Über 1.100 geladene Gäste füllten die beiden Kinosäle im UCI Millennium City bis auf den letzten Platz bei der Premiere des neuen Bond-Streifens „Ein Quantum Trost“. Größte Attraktion der offiziellen Vorpremiere war jedoch nicht der mit Spannung erwartete Film, der ab Freitag in Österreichs Kinos anläuft, alleine, sondern Bösewicht Elvis, der von Anatole Taubman verkörpert wird. Der Filmstar mit Wiener Wurzeln – seine Mutter stammt aus der Donaumetropole – genoss die Heimkehr und das damit verbundene Blitzlichtgewitter sichtlich. Als Bösewicht entpuppte er sich jedoch gar nicht: In fast einstündigen Interviews beantwortete er geduldig alle Fragen, philosophierte über seine Liebe für die Bundeshauptstadt und erzählte von den beliebtesten Drinks am Set; Orangensaft und Pfefferminztee. Eine wahre Lobhymne sang Taubman auf Bond-Darsteller Daniel Craig, den er als absoluten Teamplayer und wunderbaren Kollegen bezeichnete.

Sichtlich angetan von der charmanten Ausstrahlung des Stars zeigte sich vor allem das weibliche Publikum, das bei der anschließenden Premierenfeier im Millennium Event Center ausgiebige Diskussionen führte, wer nun der attraktivere Mann sei: Craig oder Taubman. Auf Einladung der Magazin-Chefs Susanne Neumann und Michael Ginalis (SKIP), André Eckert (WIENER) und Svetlana Puljarevic (WIENERIN) sowie Sony Pictures-Chefin Birgit Rauner wurde stilecht bis in den frühen Morgen auf den neuen Bond mit Martini und Schlumberger Golden Dry, der von charmanten Bond-Girls im Goldlook serviert wurde, angestoßen. Kulinarisch setzte Szenegastronom Martin Ho (DOTS experimental sushi) mit seinen experimentellen Sushi-Kreationen noch eines drauf. Reales Bond-Feeling vermittelten schließlich die 888-Pokertische, an denen im Stil des Vorgänger-Films „Casino Royale“ eifrig gespielt wurde. Unter den Bond-Fans wurden unter anderem Airliner Niki Lauda mit seiner Birgit, Produzent Philipp Weck, ProSieben Österreich-Chef Markus Breitenecker, U4-Patron Marcus Wild, Actrice Kathrin Lampe, LUXURY-Veranstalter Gerhard Krispl, Clubbing-Guru Alexander Knechtsberger, Bank Austria-Werbeleiter Peter Drobil mit Gabi Stanek, Festspiel-Intendant Günter Rhomberg, SAL Oppenheim-General Bernhard Ramsauer, Cineplexx-Marketingleiterin Carina Resch mit Kollegin Christina Schwarz, TV-Legende Marie-Christine Giuliani, Division 4-Macher Alexander Zoubek, DITECH-Chef Damian Izdebeski und ORF-Moderator Christoph Feurstein gesichtet.

(S E R V I C E – Website: http://www.styria-multi-media.com)

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung.
Weiteres Bild- und Informationsmaterial finden Sie im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)


Rückfragehinweis:
leisure communications, Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: (+43 664) 8563001, E-Mail: khaelssberg@leisuregroup.at
     
PDF-Download   DOWNLOAD
     
Bild-Download   DOWNLOAD