HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   Trendiger Vorgeschmack auf das Shoppingerlebnis (LCG12059)
     
Meldungstyp   Presseinformation
     
Kunde   Millennium City
     
Inhalt   Presseinformation

LCG12059 (WI) (CI) Mittwoch, 7. März 2012
Wien/Lokales/Handel/Online/Medien/Werbung


Trendiger Vorgeschmack auf das Shoppingerlebnis – BILD

Anhänge zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/millenniumcity

Utl.: Millennium City macht mit neuer Website Lust auf
Entertainment, Lifestyle und Shopping an der Waterfront =

Wien (LCG) – Als virtueller Shoppingguide präsentiert sich die neue Website von Wiens modernstem Entertainment- und Lifestylecenter an der Waterfront. „Wir rücken die wesentlichen Informationen in den Vordergrund und sorgen auch im Internet für kurze Wege“, erklärt Marketingleiterin Cristina Steidl, die gemeinsamen mit ihrem Team für den Online-Auftritt verantwortlich zeichnet. Dank intuitiver Besucherführung mit übersichtlichen Einstiegen in die Themenbereiche „Shopping“, „Entertainment“, „Gastronomie“, „Kids“ und „Events“, wird auf Textelemente weitgehend verzichtet. Besonders Augenmerk liegt auf der optimierten Darstellung auf mobilen Endgeräten, die durch das kostenlose WLAN in der Millennium City besonders einfach genützt werden können. Die Website dient als optimale Orientierungshilfe durch die 100 Stores internationaler Top-Marken und durch das vielfältige Entertainmentangebot mit der UCI KINOWELT Millennium City, dem Ocean Park mit seinen Bowling- und Billardanlagen oder dem Monki Park für Familien und jüngere Besucher. „Mit dem neuen Online-Angebot wollen wir unseren rund 15 Millionen Besuchern pro Jahr vor, während und nach ihrem Besuch in der Millennium City optimales Service bieten“, so Steidl.

Ausgiebig werden auch die zahlreichen Events in Wiens modernstem Entertainment- und Lifestylecenter behandelt wie etwa der Millennium Tower Run Up, der extremste Treppenlauf der Welt, oder der Millennium City Run, ein Bewerb des Wien Energie Fun Cups. Zudem werden auch die attraktiven Angebote angesiedelter Unternehmen prominent proträtiert. Aktuell können sich Besucher beispielsweise über das Late Night-Shopping des Trendlabels s.Oliver informieren.

Über die Millennium City

Die Millennium City wurde 1999 von den Architekten Gustav Peichl, Boris Podrecca und Rudolf F. Weber als erstes Town-in-Town-Konzept Österreichs errichtet, das Büro- und Wohnflächen mit Shopping- und Entertainmentbereichen kombiniert. Auf den 50.000 Quadratmetern der Millennium City finden sich über 100 Shops internationaler Top-Marken, zahlreiche Gastronomie- und Entertainmentangebote, ein HOLMES PLACE Fitness-Center, mit dem „ocean park“ der größte Family Entertainment Park des Landes und eine Diskothek, die durchschnittlich von 15 Millionen Menschen jährlich frequentiert werden. Der Millennium Tower ist mit 202 Metern Höhe das höchste Gebäude des Landes und bietet rund 43.000 Quadratmeter Bürofläche. Der Gebäudekomplex befindet sich direkt an der Waterfront und damit im Zentrum des Stadtentwicklungsgebiets am Donauufer. Die Immobilie befindet sich seit 2003 im Eigentum eines Immobilienfonds des Hamburger Emissionshauses MPC Capital AG.

~
Millennium City

Adresse: 1200 Wien, Handelskai 94-96
Website: http://www.millenniumcity.eu
Facebook: http://www.facebook.com/millenniumcity
Lageplan: http://g.co/maps/p767h
~

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)


Rückfragehinweis:
leisure communications
Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: +43 664 8563001
mailto:akhaelss@leisuregroup.at
     
PDF-Download   DOWNLOAD
     
Bild-Download   DOWNLOAD