HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   Gery Keszler im 88.6-Erotiktalk mit Pandora Reitermann (LCG12057)
     
Meldungstyp   Presseinformation
     
Kunde   88.6 Der Musiksender
     
Inhalt   Presseinformation

LCG12057 (CI) (MI) Montag, 5. März 2012
Medien/Radio/Wien/Leute/Erotik/Gesellschaft/Termin


Gery Keszler im 88.6-Erotiktalk mit Pandora Reitermann

Utl.: Morgen, Dienstag, stellt sich Life Ball-Gründer Gery Keszler
intimen Fragen und spricht über AIDS als ewiges Tabu.
Ebenfalls zu Gast im 88.6-Erotiktalk ist Tattoo-Queen Monika
Weber =

Wien (LCG) – Er gilt als gesellschaftlicher Aufreger schlechthin und seine Statements sorgen meist für Gesprächsstoff: Gery Keszler, der legendäre Gründer des Life Balls. Rund 30 Jahre nach der Entdeckung des HI-Virus spricht der umtriebige Aufklärer im 88.6 Erotiktalk morgen, Dienstag, mit Moderatorin Pandora Reithermann alias Janina Lebiszczak über AIDS als ewiges Tabu und gesellschaftliches Stigma. Im Intimtalkt im Funpalast, Wiens einzigen 6-Sterne-Saunaclub, thematisiert er den unverzichtbaren Schutz vor dem tödlichen Virus und unterstreicht, dass das Thema auch 30 Jahre nach seiner Entdeckung nicht an Brisanz verloren hat. 33,4 Millionen Menschen sind weltweit mit dem Virus infiziert und seit seiner Entdeckung forderte es über 25 Millionen Leben. Weiteres Thema ist natürlich das 20-jährige Bestehen des Life Balls, das Keszler in diesem Frühjahr feiern wird.

Tief unter die Haut geht es mit der zweiten Gesprächspartnerin, Monika Weber. Die Tattoo-Queen und Burlesque-Tänzerin spricht über die Erotik der Malerei am Körper, die zum wahren Massenphänomen wurde. Sie verrät, wann ihr erstes Mal war und gibt Antworten auf die ewige Frage, ob Schmerz geil ist. Lebiszczak geht auch der Frage nach, welche Tattoos dauerhaft sexy sind. Ein Muss für alle Erotikfans, die auf knallharte Fakten mit Tiefgang stehen.

Über 88.6 Der Musiksender

88.6 Der Musiksender zählt seit nunmehr fast 15 Jahren zu den erfolgreichsten Radiosendern in Österreich. Das sorgfältig ausgewählte Musikprogramm richtet sich an die jungen und junggebliebenen Erwachsenen. Die besten und abwechslungsreichsten Pop und Rocksongs der letzten 30 Jahre gemischt mit den guten aktuellen Hits sind das Rezept des Wiener Radiosenders.

~
Live-Sendung: 88.6-Erotiktalk mit Pandora Reithermann

Datum: Dienstag, 6. März 2012
Uhrzeit: 23.00 – 1.00 Uhr
Ort: Funpalast
Website: http://www.radio886.at
Facebook: http://www.facebook.com/radio88.6
Adresse: 1230 Wien, Richard-Strauss-Straße 8
Lageplan: http://g.co/maps/8g44v
~

+++ AKKREDITIERUNG +++
Die Teilnahme an der Live-Übertragung zur redaktionellen Berichterstattung ist nach vorheriger Akkreditierung per E-Mail an akhaelss@leisuregroup.at willkommen.


Rückfragehinweis:
leisure communications
Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: +43 664 8563001
mailto:akhaelss@leisuregroup.at
     
PDF-Download   DOWNLOAD