HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   Das Radiocomeback des Jahres! (LCG8204)
     
Meldungstyp   Presseinformation
     
Kunde   Radio 88.6
     
Inhalt   Presseinformation

Medien/Radio/Personalia


Das Radiocomeback des Jahres! – BILD

Anhang zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/886/krankl

Utl.: Hans Krankl zu 88.6. =

(LCG8204 – Wien, 05.11.2008) Seine Vita liest sich wie der Claim des Senders – „wir spielen, was wir wollen“: Er war erfolgreicher Fußballspieler, Chef des Nationalteams und ist zudem charts-erprobter Musiker. Ab Dezember 2008 ist Hans Krankls Lebenslauf um eine Facette reicher. Dann moderiert die unumstritten bekannteste und beliebteste Fußballlegende des Landes die „Hans-Krankl-Show“ beim Wiener Privatsender 88.6.

„Diese Sendung wird man hören müssen. Wir freuen uns, dass wir Hans Krankl für das Radio wieder gewinnen konnten“, sagt Oliver Böhm, Geschäftsführer von 88.6.
„Auf die Hans-Krankl-Show darf ganz Wien gespannt sein“, zeigt sich auch Programmdirektor Tobias Michatsch begeistert, der von Krankls unverwechselbarem Wiener Schmäh und seinem Talent als Entertainer überzeugt ist.

Hans Krankl ist den Wienern nicht nur als Weltklassefußballer und Musiker bekannt geworden, sondern auch als „Nachtfalke“ während seiner Zeit bei Radio Wien. Medienerprobt ist der Kicker, der unter anderem für den renommierten FC Barcelona den Europapokal der Pokalsieger holte, schon seit seinen aktiven Fußballtagen.

Auch Krankl scharrt schon in den Startlöchern: „88.6 ist Wiens coolster Radiosender Sender - das passt einfach. Ich bin heiß auf meine neuerliche Radiopremiere“.

Zwtl.: Über Radio 88.6

Radio 88.6 ist ein Sender der MOIRA Rundfunk GmbH, die 26 Hörfunksender in Österreich und Deutschland betreibt. Das Unternehmen zählt zu den größten Investoren im österreichischen privaten Hörfunk-Markt. Neben Radio 88.6 besitzt die MOIRA Rundfunk GmbH in Österreich das aus fünf Sendern bestehende HiT FM-Network.

(S E R V I C E – Website: http://www.radio886.at)

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)


Rückfragehinweis:
leisure communications, Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: (+43 664) 8563001, E-Mail: khaelssberg@leisuregroup.at
     
PDF-Download   DOWNLOAD
     
Bild-Download   DOWNLOAD