HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   Russisch-Rocken mit Rammstein (LCG12041)
     
Meldungstyp   Presseinformation
     
Kunde   88.6 Der Musiksender
     
Inhalt   Presseinformation

LCG12041 (CI) (MI) Samstag, 11. Februar 2012
Medien/Radio/Leute/Musik

Russisch-Rocken mit Rammstein - BILD

Bild zur Meldung unter
http://presse.leisuregroup.at/886/rammstein

Utl.: 88.6 Der Musiksender, die Wiener Rockband Miracle 66 und Jetalliance schickten eine glückliche Hörerin – mit ihrer Begleitung - für drei Tage mit Privatjet nach Moskau, wo sie am Freitag, den 10. Februar 2012, das Konzert der Rockband Rammstein miterleben durfte =

Wien (LCG) - „Ich bin noch immer ganz überwältigt von den vielen Eindrücken“, freut sich Marina, die glückliche Gewinnerin des von 88.6 Der Musiksender und der Wiener Rockband Miracle 66 verlosten Preises und fügt hinzu: „Nicht nur das Konzert war der Wahnsinn, auch das Luxushotel und die Anreise im Privatjet werde ich nie vergessen!“

Verantwortlich für dieses unvergessliche Wochenende in Moskau sind 88.6 Der Musiksender und die Wiener Rockband Miracle 66. Die riefen vor ein paar Wochen dazu auf, sich für das Konzerterlebnis des Lebens zu bewerben. Unter den hunderten Bewerbern konnte schließlich die 37 jährige Wienerin Marina das Rennen für sich entscheiden. Der Preis: eine dreitägige Reise im Privatjet von Jetalliance nach Moskau, Unterbringung im 5 Sterne Hotel und VIP Tickets für das Rammsteinkonzert in Moskau.

Start dieser ungewöhnlichen Reise war am Donnerstag, den 9. Februar 2012, in der VIP-Lounge der Jetalliance, Österreichs führendem Unternehmen für Business Jets, von wo aus es im Privatjet für Marina und ihre Begleitung direkt nach Moskau ging. In Moskaus Hauptstadt angekommen, wurde die glückliche Gewinnerin im Hotel Baltschug Kempinski untergebracht, dem ersten Haus am Platz mit spektakulärem Blick auf den Kreml und bevorzugte Gaststätte für Stars aus aller Welt. Nach einem entspannten Tag mit Sightseeing und Shopping hieß es am Freitagabend dann ready to rock. Im Olympiskii Stadium ließen die brachialen Deutschrocker keinen Zweifel daran, dass Rammstein zu den besten Livebands dieser Tage zählen. In ihrer knapp zwei Stunden dauernden Show brachten sie nicht nur ihr kürzlich veröffentlichtes Album „Made in Germany“ und die Hit-Single „Mein Land“ auf die Bühne. Alte Hits wie „Engel“, „Du hast“, „Sonne“ oder „Mann gegen Mann“ waren ebenso Teil der impulsiven Bühnenshow wie die impulsanten Pyroeffekte, für die Rammstein weltweit bekannt sind und die einen Auftritt der Band unvergesslich machen. „Es war einfach großartig Rammstein live in Moskau zu erleben. Und dann noch als VIP des Jet Set. Ich kann es immer noch kaum glauben“, erzählt die glückliche Gewinnerin nach dem Konzert.

Zurück in Wien, wo Marina im Privatjet der Jetalliance am Samstag, den 11. Februar 2012, landete, zeigten sich nicht nur die Gewinnerin und ihre Begleitung überglücklich über dieses einzigartige Konzerterlebnis. Auch Lukas Lichtner-Hoyer, Mitglied der Wiener Rockband Miracle 66 und CEO bei Jetalliance, die neben 88.6 Der Musiksender diesen Preis zur Verfügung stellten, zeigt sich erfreut über diese besondere Aktion: „Es hat alles super geklappt. Nicht nur, dass wir diese einmalige Kampagne entwickelt und umgesetzt haben; besonders freut mich die Tatsache, dass wir zwei Menschen das Hard Rock-Erlebnis ihres Lebens schenken durften.“

~
88.6 Der Musiksender

Website: http://www.radio886.at
~

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)


Rückfragehinweis:
leisure communications
Christoph Kobza, BA
Tel.: +43 664 5533263
mailto:ckobza@leisuregroup.at
     
PDF-Download   DOWNLOAD
     
Bild-Download   DOWNLOAD