HOME | IMPRESSUM | SITEMAP | ENGLISH |  GO
 
  NEWSROOM
   
 
Titel   Wiens schönste Liebeserklärung wird die Größte (LCG12040)
     
Meldungstyp   Presseinformation
     
Kunde   88.6 Der Musiksender
     
Inhalt   Presseinformation

LCG12040 (CI) (MI) Donnerstag, 9. Februar 2012
Wien/Lokales/Medien/Radio/Handel/Valentinstag


Wiens schönste Liebeserklärung wird die Größte

Utl.: 88.6 Der Musiksender bringt den romantischsten Liebesbrief
der Stadt am Valentinstag in einer Größe von
22,5 Quadratmetern auf der Fassade des
STEFFL Department Stores Vienna an =

Wien (LCG) – Große Worte zeigen große Wirkung. Wer seine Liebeserklärung zum Valentinstag im Überformat von 22,5 Quadratmetern auf Wiens erster Shopping-Adresse, dem STEFFL Department Store Vienna in der Wiener Innenstadt, sehen möchte, muss allerdings ein wahrer Poet sein und die romantischste Liebesbotschaft der Stadt formulieren. 88.6 Der Musiksender, 123gold.at und das noble City-Kaufhaus suchen derzeit die besten Romantiker Wiens, die sich beim Musiksender per E-Mail unter liebesbrief@radio886.at bewerben können.

Wer seiner großen Liebe dann auch gleich das passende Geschenk machen will, hat im STEFFL Department Store Vienna mit seinen internationalen Top-Labels die beste Möglichkeit dazu. Bei tausenden Touristen, die tagtäglich auf der Kärntnerstraße flanieren, kann sich der glückliche und verliebte Gewinner auch über internationale Präsenz freuen: Schon jetzt ist gewiss, dass sich Wiens größter Liebesbrief wie ein Lauffeuer in den weltweiten Social Networks verbreiten wird. Was gibt es also romantischeres, als einen Liebesbeweis zu machen, von dem die ganze Welt erfährt?

Neben der einzigartigen Möglichkeit, seine Liebesbotschaft mit der ganzen Welt zu teilen erhält der Gewinner auch einen Diamantring im Wert von über 2.000 Euro. Der mit einem halben Karat schweren Brillanten verzierte Goldring wird vom Trauringzentrum 123gold.at zur Verfügung gestellt. Auf den Gewinn anstoßen kann der glückliche Gewinner dann mit seiner besseren Hälfte bei einem romantischen Valentins-Spezial-Menü in Kolariks Luftburg; ein weiterer Preis für den romantischsten Liebesbrief der Stadt!

Über 88.6 Der Musiksender

88.6 Der Musiksender zählt seit nun mehr fast 15 Jahren zu den erfolgreichsten Radiosendern in Österreich. Das sorgfältig ausgewählte Musikprogramm richtet sich an die jungen und junggebliebenen Erwachsenen. Die besten und abwechslungsreichsten Pop und Rocksongs der letzten 30 Jahre gemischt mit den guten aktuellen Hits sind das Rezept des Wiener Radiosenders.

~
88.6 Der Musiksender

Website: http://www.radio886.at
~

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)


Rückfragehinweis:
leisure communications
Christoph Kobza, BA
Tel.: +43 664 5533263
mailto:ckobza@leisuregroup.at
     
PDF-Download   DOWNLOAD